Chor & Gesang in München

Liederabend

Fr. 26.01.18 20:00

An die ferne Geliebte

3 x 2 Freikarten

Mitwirkende:
Thomas Gropper, Bariton
Maharani Chakrabarti, Klavier

Programm:
Lieder und Balladen von Ludwig van Beethoven, Carl Loewe und Robert Schumann


Tickets:
15,00 € | erm. 10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.himmelfahrtskirche-musik.de
karten@himmelfahrtskirche-musik.de
Telefon 089 / 30 90 76 - 0


Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Himmelfahrtskirche Sendling. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

34 Interessenten
5beaufort
~0-Jan231
WWolfang
~0-Evita
Karoline24
Woodburger
Colind
Steffl
Cali1972
Tess7
Fantasy
obefritz
klara
~0-SannaL
daniela_boboc
~0-lillilli
Klassikfan2012
~0-Classicfan
Kairos
Mattifix
hexe68
bsuh
Kulturliebhaber
mockerl
osterhasi
WalterW
~0-Fredo
~1-maxfax
opelwerke
Brunner44
Sonnenblume70
rudolffritz
atila.ormanlar
elayrosa
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cali1972

Geschrieben von Cali1972

am Do. 06.04.23 04:52

Orgel- & Kirchenmusik in München

John Stainer
So. 26.03.23 17:00

The Crucifixion

Eine beeindruckende Darbietung. Dies war dem Chor der Himmelfahrtkirche, Matthias Roth an der Orgel, den beiden tollen Solisten, sowie dem Leiter Klaus Geitner zu verdanken. Ein großartiges Konzert!

PeEn

Geschrieben von PeEn

am Di. 28.03.23 12:58

Orgel- & Kirchenmusik in München

John Stainer
So. 26.03.23 17:00

The Crucifixion

Neugierig und mit gemischten Gefühlen bin ich in dieses Konzert gegangen. Sind doch Oratorien gerne eine Herausforderung ans Durchaltevermögen der Zuhörer. Aber noch nie fühlte ich mich so berührt und "mitgenommen". Das lag zum großen Teil an der Komposition (die ich noch nicht kannte), aber auch am hervorragenden Chor und den beiden Solisten.

BaronVonJenesien

Geschrieben von BaronVonJenesien

am Mo. 27.03.23 12:46

Orgel- & Kirchenmusik in München

John Stainer
So. 26.03.23 17:00

The Crucifixion

Stimmgewaltige, eindrucksvolle Solostimmen, begleitet von einem 90 (!!!) köpfigen Chor füllten das Gotteshaus mit sehr harmonmischen Melodien. Dabei wurden sie von der auch optisch beeindruckenden Kirchenorgel unterstützt.