Liedermacher & Chansons in München

Le-Thanh Ho

Do. 09.05.19 19:30

Zynisch-melancholische Liedermacherin

3 x 2 Freikarten

Le-Thanh Ho ist eine Liedermacherin, Schauspielerin und Dichterin.


Am 9. Mai 2019 kommt sie mit ihren geschliffenen Liedern, die mal dunkel, melancholisch und fast zynisch, mal mit spitzem und wohlgezieltem Humor ausgestattet sind, aus ihrem neuen Programm „Panoptikum“ nach München ins Vereinsheim. Verhalten, konzertant und doch höchst eindringlich. Ihre beiden Vorgängeralben wurden jeweils für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik nominiert. Le-Thanh Ho wurde mit dem Förderpreis für junge Liedermacher und dem Förderpreis des Troubadour Liedwettbewerbs ausgezeichnet.

"(...) bemerkenswert und klangmagisch (...) Lieder, die aufregen, mitreißen, aber auch mitnehmen und aufreiben. Weil sie, sagen wir: aus dem Rahmen fallen und im Kopfkino einen Bildersturm lostreten." (Süddeutsche Zeitung)

„Mal dunkel, melancholisch und fast zynisch, mal mit spitzem und wohlgezieltem Humor. Verhalten, konzertant und doch höchst eindringlich. Lieder, die fast schon weh tun bei soviel Deutlichkeit und unsere moderne Gesellschaft sezierender Intelligenz." (Rheinpfalz Zeitung)


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen unter:
www.vereinsheim.net

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Vereinsheim

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Vereinsheim. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

31 Interessenten
cholm
~0-Joanni
Mourning
Niebi89
Steffl
Naschkatzerl
Howard F
rosalies
ossigi
Melly07
Wolfgang.S
Basketball
Penthesilea
oemerle15
Konstein123
Kapstadt
rockella
Janlo
Woodburger
osterhasi
rosarot
CatiM
Cali1972
Talavan
gerpet
Elena1605
~0-dolphin67
rudolffritz
Liebe-Richter
Sonnenblume70
elayrosa
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Konstein123

Geschrieben von Konstein123

am So. 12.05.19 10:44

Liedermacher & Chansons in München

Le-Thanh Ho
Do. 09.05.19 19:30

Zynisch-melancholische Liedermacherin

Super Solo-Konzert der Liedermacherin Le-Thanh Ho, welches leider nicht so gut besucht war. Schade dafür, denn alle die nicht dort waren verpassten ein sehr persönliches und intimes Konzert der gebürtigen Münchnerin mit vietnamesischen Wurzel. Mit Gitarre und auf dem Klavier spielte sie Lieder wie Geisterschiff oder Zellophan und las selbstgeschriebene Gedichte vor. Chapeau!

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Di. 12.03.24 12:53

Kabarett in München

Blickpunkt Spot
Mo. 11.03.24 18:00

Mixed Show

Es war ein sehr schöner Abend. Das Programm war sehr abwechslungsreich. Besonders gut hat mir die Klavierspielerin am Ende des ersten Teils gefallen.

talasio1

Geschrieben von talasio1

am Di. 10.10.23 11:15

Kabarett in München

Gemischter Satz
Mo. 09.10.23 18:00

Mit: Susi Raith und die Spießer und Björn Puscha

Tolle Veranstaltung. Der gemischte Satz ist ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Darstellern. Susi & die Spießer waren grandios. Ein sehr gelungener Abend !