Komödie in München

LE SENS DE LA FÊTE (Das Leben ist ein Fest) OmU

Mi. 28.02.18 20:30

Frankreich 2017

1 x 2 Freikarten

Kann einem Hochzeitsplaner etwas Schlimmeres passieren als ein verdorbenes Buffet, eine Hochzeitsgesellschaft, die im Stau steht, ein Fotograf, der sich daneben benimmt, eine Band, die kurzfristig absagt, und ein Team, das wegen einer Lebensmittelvergiftung ausfällt? Wenn dann noch die eigene Frau die Scheidung will und der Schwager in der Braut die große Liebe seines Lebens erkennt, ist das Chaos perfekt! Seit Jahrzehnten richtet Max luxuriöse Hochzeiten aus – doch sein aktuelles Projekt, eine Traumhochzeit in einem herrschaftlichen Landschloss vor den Toren Paris, droht zum Fiasko zu werden. Oder kann sich völliges Chaos noch zum Guten wenden?


Regie:
Olivier Nakache, Eric Toledano


Darsteller:
Jean-Pierre Bacri, Eye Haidara, Gilles Lellouche, Jean-Paul Rouve, Vincent Macaigne, Alban Ivanov, Benjamin Lavernhe


Tickets:
ab 8,50 €


Weitere Informationen unter:
www.theatiner-film.de

Tickets

8.50 €

Veranstaltet durch

Theatiner Film

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theatiner Film. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Kulturpur42
goldsturm
Maura
Woodburger
agaphia
MunichRules
Mourning
atila.ormanlar
elayrosa
Sonnenblume70
~0-lillilli
Huemli
Hatschupsut
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Mi. 18.03.20 07:50

Blockbuster & Klassiker in München

Deux moi (Einsam Zweisam) | OmU
Mi. 15.01.20 20:45

F / B 2019

Einsam Zweisam Ein tolles Kammerspiel von zwei einsamen Menschen mitten in der Metropole Paris, jeder vollgestopft mit alten Lasten der eine Beziehungsfähigkeit schlicht unmöglich macht. Erst nachdem sich beide ihren inneren Problemen stellen, scheint Lösung ins Sicht. Ein wunderschöner Film mit tollen Schauspielern der vor allem von den einzelnen Episoden und Erfahrungen der beiden Protagonisten lebt, bis sie sich endlich am Ende des Filmes kennenlernen dürfen.

Tess7

Geschrieben von Tess7

am Mi. 19.02.20 23:56

Blockbuster & Klassiker in München

Les Misérables (Die Wütenden) | OmU
Mi. 19.02.20 20:30

Frankreich 2019

Es war ein packender Film der langsam, ganz langsam die Spannung immer weiter aufbaut. Vor allem Alexis Manenti überzeugt mit seiner Darstellung des Polizisten der sich immer im Recht sieht.

Tess7

Geschrieben von Tess7

am Do. 23.01.20 10:25

Komödie in München

It must be heaven (Vom Gießen des Zitronenbaums) | OmU
Mi. 22.01.20 20:30

F / QAT / D / CAN / TR 2019

Es war ein sehr spezieller Film mit sehr viel Situationskomik. Manche Szenen waren etwas zu langatmig. Aber es gab mal wieder was zu Lachen. Empfehlenswert.