Besondere Musikevents in München

Kölner Abend

Di. 02.04.19 19:00

Rheinische Lebensart in München

3 x 2 Freikarten

Leev Jecke,


nach Karneval ist vor Karneval. Solche Sachen könnte ich jetzt erzählen. Aber wir leben ja nicht in einer rosafarbenen Einhornwelt. Reden wir also mal Tacheles: Die Zeit nach Karneval ist doof. Und bis zum 11.11. sind es noch fast 8 Monate. Aber jammern hilft nix. Dadurch vergeht die Zeit auch nicht schneller. Machen wir also das Beste aus der Situation. Und da fällt mir spontan der nächste Kölner Abend ein. Das Methadon gegen Heimweh. Am 02.04. ab 19 Uhr können wir uns im Sweet gemeinsam trösten. Und kein Alkohol ist bekanntlich auch keine Lösung. Daher erhalten wir bis 20.30 Uhr lecker Kölsch frisch vom Faß für gerade mal 1,30 Euro und anschließend für sehr zivile 1,80 Euro.


 


Maat et joot und 3 mal Kölle Alaaf


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.koelnerabend.de

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Seicht und Leicht GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Seicht und Leicht GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung