Klassische Konzerte in München

Klassik vor Acht

Mo. 04.11.19 18:30

Simone Rubino & OPERcussion

3 x 2 Freikarten

Klassik vor Acht
Simone Rubino, Percussion


OPERcussion, das Percussion Quintett der Bayerischen Staatsoper
Werke von Dun, Sadlo, Piazzolla, Grunert, Zivkovic


Ein Feuerwerk, das jeden packt, dem sich niemand entziehen kann. Simone Rubino, Gewinner des ARD Wettbewerbes 2014, aber auch des Crédit Suisse Young Artist Award 2016, des höchst dotierten Musikwettbewerbes der Welt, ist einzigartig. Wie er es selbst einmal sagte: „Die Liebe zum Experiment, die Ambition, ungehörte Klänge zu finden, spürte ich schon als Kind. Beim Üben oder Komponieren singe ich eine Melodie oder Phrase, bevor ich sie am Schlagzeug zu spielen versuche. Man spielt sie anders, wenn man weiß, wie man sie singen würde.“ (Rubino im SZ-Gespräch)


Für sein Münchner Konzert hat Rubino das Percussion Quintett OPERcussion der Bayerischen Staatsoper eingeladen. Machen Sie sich auf ein Feuerwerk der Musik gefasst, wie Sie es noch nicht erlebt haben!


 


Tickets:
ab 22,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.winderstein.de

Tickets

22.00 €

Veranstaltet durch

Concerto Winderstein GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Concerto Winderstein GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

51 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung