Familie in München

KidsPreview: "Pets 2"

So. 23.06.19 14:30

USA 2019

2 x 2 Freikarten

Natürlich gibt's auch wieder einen coolen Mal- und Basteltisch für alle Kids im Kinofoyer. Auf die Stifte, fertig los! Der Mal- und Bastelspaß beginnt ca. 1 Stunde vor Filmbeginn. Eine Anmeldung ist nicht notwendig – einfach vorbei kommen und Spaß haben!


Vorteil für unsere Kino-KidsClub Mitglieder: Als Mitglied zahlst du bei der KidsPreview nur den Sonderpreis (siehe Anmeldeformular) und bekommst dafür das Kinoticket inkl. Softdrink und Popcorn. Somit wird dein Taschengeld geschont.


Zum Kino:
Zwischen Hauptbahnhof und Stachus, zentral in München liegt der Mathäser, ein Gebäudekomplex in der Bayerstraße. Früher befand sich hier ein Bierausschank. Hier befindet sich neben einem Einkaufzentrum, vielen verschiedenen Bierlokalen auch der Mathäser-Filmpalast. Dieser umfasst in 14 Sälen etwa 4.300 Sitzplätze und war das 129. Kino in München.


Zum Film:
Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber – denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei. Hund Max (gesprochen von Jan Josef Liefers) und seine Kumpanen haben allerdings nicht nur Spaß, sondern auch neue Sorgen als im Tumult der Großstadt sowie beim Familienurlaub auf dem Land ein Menschensprössling gehütet werden soll. Und als wäre das noch nicht genug, verliert die Spitz-Dame Gidget (Jella Haase) auch noch Quietschebienchen, Max‘ geliebtes Spielzeug, an eine Horde neurotischer Katzen! Während sie sich als vermeintlich Katze auf eine Undercover-Rettungsmission begibt, will auch Kaninchen Snowball (Fahri Yardım) für das Gute eintreten. Als Superheld Captain Snowball hat er es sich gemeinsam mit Shih-Tzu Daisy zum Ziel gesetzt, einen weißen Tiger aus den Fängen eines fiesen Zirkusbesitzers zu befreien...(filmstarts.de)


Regie:
Chris Renaud


Tickets:
10,90 €


Weitere Informationen unter:
www.mathaeser.de


 

Tickets

10.90 €

Veranstaltet durch

Mathäser Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mathäser Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

50 Interessenten
Brunner44
~0-tscharlie089
Margit
Alexander78
Melly07
Johanna15
T-Unit
Basketball
Kulturpur42
grafingerin
s.winterfeld
teddyfan
Blythe
agaphia
TomC
~0-kultikulti
cacjnkmn
Conas77
~0-dkque
Isarkultur
hermine
~0-AnneNoche
gknier
wolfgang_910
Karschen
Earlybird
~0-T_J_2019
korbi.zac
Angel007
ivonneohse
~0-Kika
Tina-Antoinette
snowbird39
~0-Bestkards
MarcelHerkert
Tess7
cng.rose
rudolffritz
Vromingo
scheino
2018Unterhaltung
~0-Waldfee_II
~0-Dreamteam1
gerpet
reka82
~0-lillilli
rockella
Manawanui
Sonnenblume70
Elena1605
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

weigdoc

Geschrieben von weigdoc

am So. 10.03.24 16:08

Oper in München

Verdi: La forza del destino
Sa. 09.03.24 18:00

MET live im Kino

Oper im Kino war eine neue Erfahrung für mich. Auch der Blick hinter die Kulissen in den Pausen war sehr interessant. Hervorragende Sänger!! Allerdings kann die tonqualität mit dem live Erlebnis trotz sicher hochwertigem soundsystem nicht mithalten.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Mi. 07.02.24 12:05

Blockbuster & Klassiker in München

Das fünfte Element
Di. 06.02.24 19:30

Best of Cinema

Der Film war super. Bruce Willis in einer Glanzrolle. Es war schön, diesen älteren Film wieder zu sehen.

ivonneohse

Geschrieben von ivonneohse

am Mo. 30.10.23 10:34

Familie in München

Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian
So. 29.10.23 14:00

Erster Kinobesuch

Ich war mit meiner Enkeltochter dort. Ihr hat der Film gut gefallen. Die Länge des Films ist für ein Fünf jähriges Kind vollkommen ausreichend