Blockbuster & Klassiker in München

KidsPreview: Die Pfefferkörner...

So. 03.09.17 14:30

... und der Fluch des schwarzen Königs

2 x 2 Freikarten

Erlebe Spiel & Spaß im Kinofoyer vor der Nachmittagsvorstellung von "Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs", dem ersten Kino-Abenteuer der "Pfefferkörner".

Natürlich gibt's auch wieder ein buntes Rahmenprogramm für alle Kids. Dabei sein lohnt sich also – los geht's ca. 1 Stunde vor Filmbeginn. Eine Anmeldung ist nicht notwendig – einfach vorbei kommen und Spaß haben!


Zum Kino:
Zwischen Hauptbahnhof und Stachus, zentral in München liegt der Mathäser, ein Gebäudekomplex in der Bayerstraße. Früher befand sich hier ein Bierausschank. Hier befindet sich neben einem Einkaufzentrum, vielen verschiedenen Bierlokalen auch der Mathäser-Filmpalast. Dieser umfasst in 14 Sälen etwa 4.300 Sitzplätze und war das 129. Kino in München.


Zum Film:
Die Klassenfahrt mit Lehrer Martin Schulze (Devid Striesow) droht auszufallen, doch in letzter Minute springt Bennys Mutter Andrea (Katharina Wackernagel) für die kranke Lehrerin ein. Benny ist davon wenig begeistert, vor allem als Herr Schulze und seine Mutter sich besser kennenlernen.

Ziel der Reise ist der Gruber Hof in den Bergen Südtirols. Mia freut sich riesig auf ihren guten Freund Luca (Leo Gapp), der dort wohnt. Doch Luca verhält sich eigenartig, denn es geschehen geheimnisvolle Dinge auf dem Berghof und die Kinder stoßen auf gruselige Berggeister und mystische Zeichen. Der neue Mitschüler Johannes (Luke Matt Röntgen) kommt Mia und ihren Freunden zu Hilfe und als unschlagbares Team, finden sie heraus, wer hinter diesen Ereignissen steckt. Die Spur führt zurück nach Hamburg und die Pfefferkörner begeben sich auf eine riskante Mission …


Regie:     
Christian Theede


Darsteller:
Marleen Quentin, Ruben Storck, Emilia Flint


Tickets:
9,90 €


Weitere Informationen unter:
www.mathaeser.de

Tickets

9.90 €

Veranstaltet durch

Mathäser Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mathäser Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung