Familie in München

KidsPreview: "Benjamin Blümchen"

So. 28.07.19 14:30

Deutschland 2018

2 x 2 Freikarten

Erlebe vor Bundesstart die Preview "Benjamin Blümchen"!

Natürlich gibt's auch wieder einen coolen Mal- und Basteltisch für alle Kids im Kinofoyer. Auf die Stifte, fertig los! Der Mal- und Bastelspaß beginnt ca. 1 Stunde vor Filmbeginn. Eine Anmeldung ist nicht notwendig – einfach vorbei kommen und Spaß haben!

"Benjamin Blümchen" - ab 01.08.2019 im Mathäser Filmpalast


Zum Kino:
Zwischen Hauptbahnhof und Stachus, zentral in München liegt der Mathäser, ein Gebäudekomplex in der Bayerstraße. Früher befand sich hier ein Bierausschank. Hier befindet sich neben einem Einkaufzentrum, vielen verschiedenen Bierlokalen auch der Mathäser-Filmpalast. Dieser umfasst in 14 Sälen etwa 4.300 Sitzplätze und war das 129. Kino in München.


Zum Film:
Im Neustädter Zoo, in dem Otto (Manuel Santos Gelke) seine Sommerferien mit seinem besten Freund Benjamin Blümchen verbringen wollte, stehen große Veränderungen an. Denn der Bürgermeister (Uwe Ochsenknecht) hat die gewiefte Zora Zack (Heike Makatsch) damit beauftragt, den Zoo zu modernisieren. Die schreitet auch gleich zur Tat und wickelt den liebenswerten Elefanten mit Zuckerstückchen um den Finger. Er soll das neue Aushängeschild und Werbegesicht des Zoos werden. Doch eigentlich verfolgt Zora ganz andere Pläne ? und die gefallen Otto so gar nicht. Werden er und Benjamin es schaffen, Zora von ihrem Vorhaben abzubringen?


Regie:
Tim Trachte


Darsteller:
Manuel Santos Gelke, Heike Makatsch, Friedrich von Thun


Tickets:
8,90 €


Weitere Informationen unter:
www.mathaeser.de


 

Tickets

8.90 €

Veranstaltet durch

Mathäser Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mathäser Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Sonnenblume70
Basketball
iselul
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 28.07.19 20:17

Familie in München

KidsPreview: "Benjamin Blümchen"
So. 28.07.19 14:30

Deutschland 2018

Eine wirklich hochkarätige Besetzung überraschte uns und sowieso war Benjamin Blümchen hervorragend ins reale Leben integriert. Max von Thun, Uwe Ochsenknecht und sogar Dieter Hallervorden. Ein rundum gelungener Sonntagnachmittag bei Regen im Kino. Gerne wieder.

weigdoc

Geschrieben von weigdoc

am So. 10.03.24 16:08

Oper in München

Verdi: La forza del destino
Sa. 09.03.24 18:00

MET live im Kino

Oper im Kino war eine neue Erfahrung für mich. Auch der Blick hinter die Kulissen in den Pausen war sehr interessant. Hervorragende Sänger!! Allerdings kann die tonqualität mit dem live Erlebnis trotz sicher hochwertigem soundsystem nicht mithalten.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Mi. 07.02.24 12:05

Blockbuster & Klassiker in München

Das fünfte Element
Di. 06.02.24 19:30

Best of Cinema

Der Film war super. Bruce Willis in einer Glanzrolle. Es war schön, diesen älteren Film wieder zu sehen.