Rock & Metal in München

Kensington Road

Sa. 01.06.24 20:00

SEX DEVILS OCEAN TOUR

Freikarten schon vergeben

oder

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber leider müssen wir die Tour aufgrund der aktuellen Lage und den gesetzlichen Corona-Regelungen verschieben. Hiermit geben wir die neuen Termine bekannt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen Euch so bald wie möglich wieder live zu sehen. Bis dahin passt auf Euch auf und bleibt gesund! Rock in seiner ekstatischsten Ausformung als harte körperliche Arbeit ist das. Da wird nicht tief gegründelt, sondern in elementarer Schönheit das Haus gerockt. Die Band aus Berlin ist der beste Beweis dafür, dass auch in Zeiten des lieblosen Fließbandpop immer wieder Gruppen nachwachsen, die mit unbändiger Intensität begeistern können.“ (SWR) „Elektrisierende Songs mit kampferprobten Riffs, prickelnden Melodien und einer hohen instrumentalen Dichte. Originell und spannend – Rock, der Spaß macht, ohne spaßig zu sein.“ (Kieler Nachrichten) „Die Indie Rock Band ist ein absoluter Geheimtipp” (Kurier) „Mitreißende Live-Musik – mal laut und wild, mal melancholisch” (Westfalenpost)

Tickets

19.20 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Backstage Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstage Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Backstage Concerts GmbH

Für diese Veranstaltungen gibt es

59 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung