Show in München

Kawumm

Sa. 21.07.18 21:00

Eine Wundersame Geschichte

3 x 2 Freikarten

Die wundersame Geschichte vom dicken Mann, der beinahe nichts konnte


Eine Geschichte vom Überleben in der Tris­tesse des Alltags, durch die Macht der Phantasie.


Herr Mutzmann ist ein immer pflichtbewusster, ordentlicher und pünktlicher Beamter – gefangen zwischen Aktenzeichen und Zahlen. Um seinem faden Trott zu entkommen, hat er eine einfache, aber clevere Idee entwickelt. Er ordnet jeder Zahl, die ihm begegnet, eine Bedeutung zu: ein Gefühl, eine Farbe, ein Ereignis, einen Namen, einen Ort. Somit entstehen vor seinem inneren Auge immer neue Wunderwelten und Abenteuer, in denen er sich verlieren kann. Eines Tages macht es KAWUMM und wie ein Schlag trifft Herrn Mutzmann seine ganz eigene, helden­hafte Geschichte, die immer tief in ihm schlummerte.


Mitwirkende:
Markus Pabst & Pierre Caesar - Regie
Alessandro Di Sazio - Choreographie
Reinhard Bichsel - Bühnenbild
Jack Woodhead - Musik


Tickets:
ab 44,00 €

Weitere Informationen unter:
www.variete.de

Tickets

44.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von GOP Varieté München GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

58 Interessenten
Carina
~0-s.brameyer
marietschmid78
Howard F
atila.ormanlar
wolfgang_910
Janlo
Helga-Muc
opelwerke
uschi_goetz
AlbaSanchez
coala
breu_boehm
Wolfgang.S
bertl_muc
meisumi
MarcelHerkert
Blythe
~0-abomuc17
manila
peetwolf
Speedyjuergen
Gitarre
snowbird39
EternityI
skyla02
Colind
Guenter_Maier
Karschen
Anja_D.
dugi03
WWolfang
waldkirch
~0-moncchichie
Kathi1974
~0-nari
anno1401
HubbaBubba123
Hibiscus
goldsturm
RamonaR
Hekate
Alex M
~0-Mareike83
scheino
Agnes_M
birgit.heigl
opera007
kaemi
rudolffritz
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Gitarre

Geschrieben von Gitarre

am Di. 24.07.18 16:37

Show in München

Kawumm
Sa. 21.07.18 21:00

Eine Wundersame Geschichte

Das GOP Varieté ist eine sehr schöne Location. Kawumm hat uns super gut gefallen, hervorragende Show, hervorragende Künstler. Es war wirklich super. Danke Chris

opera007

Geschrieben von opera007

am So. 22.07.18 13:23

Show in München

Kawumm
Sa. 21.07.18 21:00

Eine Wundersame Geschichte

Es war ein wunderbarer Abend mit toller Unterhaltung! Die Künstler verstanden es ausgezeichnet, das Publikum durch die verschiedenen kurzweiligen Programmpunkte zu fesseln. Es gab spannende Akrobatik, ästhetische Tanz-Szenen, gute Konversation und eine dazu stimmige Lichttechnik. Alles in Allem - nur zu empfehlen!

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Mo. 13.08.18 22:02

Show in München

Kawumm
So. 08.07.18 14:30

Eine Wundersame Geschichte

Kawumm – GOP Großartige Artisten turnen eingebettet in der Geschichte „vom dicken Mann, der fast nichts konnte“. Ein toller Abend mit erstaunlich politischen Tiefgang und begeisternden Gesangseinlagen. Lediglich die Spaßszenen waren für uns etwas anstrengend und stellenweise grenzwertig am guten Geschmack, hier ist definitiv noch viel Luft nach oben.