Lesungen in München

Kasimir Karton von Michelle Cuevas

So. 17.12.17 17:00

Lesung für Kinder

1 x 2 Freikarten

Manchmal wundert Kasimir sich schon, warum ihn niemand beachtet. Der Busfahrer schließt die Tür vor seiner Nase, und seine Eltern vergessen, ihm einen Teller hinzustellen. Nur seine Zwillingsschwester Fleur hält zu ihm. Doch eines Tages macht Kasimir eine schockierende Entdeckung: Er ist unsichtbar! Fleur hat sich ihn ausgedacht!

Gelesen von C. Bernd Sucher und Birgit Gottschalk.


Tickets:
8,00 € | Kinder bis 16 Jahre frei


Weitere Informationen unter:
www.kuenstlerhaus-muc.de

Tickets

8.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Münchner Künstlerhaus-Stiftung. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung