Oper in München

Kammerkonzert

Sa. 25.09.21 20:00

Christian Gerhaher

2 x 2 Freikarten

Christian Gerhaher ist ein deutscher Lied- und Opernsänger und Gesangspädagoge. Zur Saisoneröffnung der Bayerischen Staatsoper gestaltet er ein Kammerkonzert gemeinsam mit Musikerinnen und Musikern. 


Programm


Othmar Schoeck
Notturno. Fünf Sätze für eine tiefe Stimme und Streichquartett op. 47


Arnold Schönberg
Verklärte Nacht. Streichsextett op. 4


Hector Berlioz
Les Nuits d'été op. 7
(Bearbeitung für Singstimme und Streichsextett von David Matthews)

Tickets

6.00 € - 60.00 €

Veranstaltet durch

Bayerische Staatsoper

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bayerische Staatsoper. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

42 Interessenten
Kakadu
wolfgang_910
SUFU
StefStar
Karschen
WalterW
jofrikajo
Rujo
Hibiscus
Basketball
5beaufort
Sonnenblume70
Kulturliebhaber
desperadoduck
jensbrosinski
Elenaa
FEausM
girasole
silvia.mall
Penthesilea
~0-Belle
Janlo
arktis
Aproonline
elayrosa
teddyfan
Earlybird
Klassikfan2012
Fenris
Krabat
rudolffritz
Johanna15
Caipi78
almdudler
bertl_muc
MarcelHerkert
atila.ormanlar
barbedi
Liebe-Richter
reka82
cacjnkmn
Kairos
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bridget

Geschrieben von Bridget

am Di. 24.10.23 06:04

Tanz in München

Tschaikowski Ouvertüren
Do. 26.10.23 20:00

Dreiteiliger Ballettabend (2022)

Ich habe mir selbst ein Ticket gekauft für die erste der beiden in diesem Herbst stattfindenden Vorstellungen, weil ich das Ballett unbedingt sehen wollte - und was soll ich sagen, es war ein phantastischer 3-teiliger Ballett-Abend. Es ist kein durchgängiges Handlungsballett, sondern es werden 3 Ouvertüren aus Shakespeare-Stücken getanzt: 'Hamlet', 'Der Sturm' und 'Romeo und Julia'. Wundervoll, was hier tänzerisch auf die Bühne gebracht wurde zur Musik von Tschaikowski - und das in den so schönen festlichen Räumlichkeiten des Nationaltheaters. Mein Favorite war der letzte Part. Immer gerne wieder :-)

claudiii

Geschrieben von claudiii

am So. 18.09.22 21:18

Tanz in München

Herzkammern
Sa. 17.09.22 14:00

Choreographie Philippe Kratz, Özkan Ayik, Sharon Eyal

Ich war das erste Mal im Balett und muss sagen, ich bin begeistert!!! Die Kunst war vielseitig, modern und voller Energie. Das Nationaltheater ist natürlich dann noch das iTüpfelchen.

ostnerklucy

Geschrieben von ostnerklucy

am So. 10.10.21 23:25

Tanz in München

Jewels
Sa. 09.10.21 19:30

Ballett in drei Teilen

Münchens Opernhaus mit bestem Renommee und stets hochwertigen Inszenierungen führte uns nach langer Corona Pause wieder in die wunderbare Welt des Balletts ein. George Balanchines Choreografien sind zeitlos schöne,funkelnde Edelsteine. Seine 3 nach Juwelen benannten Stücke überzeugten durch ihre Grazie,ihre Leichtigkeit und innere Schönheit. Ein virtuoses Ensemble führte uns in die Welt der zeitlosen Kunst des Balletts...at it's best. Die hübschen Kostüme und der federleichte Tanz wirkten wie ein schöner Traum. Danke für diesen wunderschönen Abend.