Blockbuster & Klassiker in München

Joker (2019)

Mi. 16.10.19 20:45

Joaquin Phoenix / Todd Phillips

2 x 2 Freikarten

1981 in Gotham City: Arthur Fleck (Joaquin Phoenix) hat sich geirrt. Sein Dasein ist keine Komödie, sondern eine Tragödie. Wenn er nicht gerade auf den Straßen von Gotham City als Clown verkleidet Werbeschilder für Schlussverkäufe herumwirbelt oder danach in dunklen Gassen von Bandenmitgliedern verprügelt wird, kümmert er sich zuhause um seine kranke Mutter Penny (Frances Conroy).

Flecks Geisteskrankheit wird durch die ständigen Demütigungen immer schlimmer. Mittlerweile schluckt er sogar sieben Psychopharmaka gleichzeitig. Sein Leben nimmt eine dramatische Wendung, als er von seinem Kollegen Randall (Glenn Flesher) einen Revolver geschenkt bekommt, für den er kurz danach auch Verwendung findet: Als in der U-Bahn drei Gangster für Aufruhr sorgen, knallt er sie kurzerhand ab – und löst damit unbeabsichtigt eine Bewegung aus, die gegen die Oberschicht aufbegehrt.

Trotz seiner instabilen psychischen Verfassung verfolgt Arthur seine Karriere als Stand-up-Comedian dennoch weiter und landet schließlich bei seinem großen Idol, dem Late-Night-Talker Murray Franklin (Robert DeNiro). Der hat für das Nachwuchstalent jedoch nichts als Spott übrig und führt ihn als unlustigsten Komiker aller Zeit vor.


Tickets:
ab 7,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.filmtheatersendlingertor.de

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Filmtheater Sendlinger Tor

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Filmtheater Sendlinger Tor. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

36 Interessenten
~0-droth
sara.krap
rockella
Flampersberger
Weltenbummlerin1
Mattifix
riffelt09
~0-lillilli
MarcelHerkert
strait
Howard F
Elena1605
nala12
Vreni_muc
Michael25
Odiner
desperadoduck
Trauerklinge
Colind
lucymona
waldbuebchen
happymikeMUC
GoodConcert
elayrosa
WalterW
s.winterfeld
wolfgang_910
~0-Blume21
Karschen
atila.ormanlar
cng.rose
reka82
Eugen12
cacjnkmn
Melly07
Liebe-Richter
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Thomas_aus_Muc

Geschrieben von Thomas_aus_Muc

am Di. 02.01.24 16:01

Blockbuster & Klassiker in München

791 km
Mi. 27.12.23 19:00

FSK 12

Super Film. Super Story. Super Schauspieler, besonders gute Kombi alt- jung. Wir waren begeistert. Danke Two- Tickets, besonders für die "teuersten" Plätze auf dem Balkon

Bea05661

Geschrieben von Bea05661

am So. 20.08.23 21:50

Blockbuster & Klassiker in München

Rehragout-Rendezvous
Mi. 16.08.23 20:30

Filmstart 10.08.2023

Der Eberhofer Krimi war wie bereits die Vorgänger wie imm er sehr humorvoll. Die Lachmuskeln kamen sehr gut zum Einsatz 😁 da ich auch die Rita Falk Krimis gerne lese wusste ich wie es weitergeht. Auf jeden Fall für die gesamte Familie Sehenswert. Es war nicht langweilig und die Zeit ging schnell vorbei. Jederzeit wieder!

fitnessfiasco

Geschrieben von fitnessfiasco

am Fr. 12.05.23 10:19

Blockbuster & Klassiker in München

The Whale
Mi. 03.05.23 20:30

Filmstart: 27.04.2023

Berührender Film. Sehr emotionale Darstellung eines sterbenden, äußerst übergewichtigen Vaters und seiner wütenden Tochter. Witzige Momente gibt es, wenn ihn seine zierliche asiatische Freundin als Krankenschwester betreut.