Musical in München

Jana & Janis

Sa. 17.09.22 19:30

Musical in München

1 x 2 Freikarten

12 Jahre, nachdem ihre (Liebes-) Geschichte mit wildem Geknutsche beim Abiball begann, laufen sich Jana & Janis wieder in die Arme. Nach wie vor ist da dieses vertraute Kribbeln und die Frage: Warum hat es nicht geklappt mit ihnen? In szenischen Flashbacks erzählen Jana & Janis daraufhin ihre Love-Story und verstehen so langsam, was war und was hätte sein können. Ist schließlich alles gesagt und erzählt, entscheidet allein das Publikum: Sollen die beiden wieder zusammen sein - oder es endgültig lassen? Ein interaktives Musical mit starken Songs, schnellem Witz, und einer Extraportion Liebe. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Musical Theater Preis.


Cast: Janne Marie Peters, Evangelos Sargantzo


Ticketverkauf unter www.eventim.de und ab 1h vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse

Tickets

31.50 € - 52.00 €

Veranstaltet durch

Eventfabrik München GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Eventfabrik München GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: mmacm

Für diese Veranstaltungen gibt es

64 Interessenten
Kulturjunkie
atila.ormanlar
Symphonie
ricos
birgit.heigl
~1-Didi
impala1
Urmi1
Woodburger
Chrismuc
Matteo1991
2treibauf
skorpion
Entdecken123
Papito
Daeury
osterhasi
Huemli
Ludwig_
jofrikajo
opelwerke
Penthesilea
DerVarti
FrankyMUC
Simsam
Klassikfan2012
Janlo
Hibiscus
lila123
agaphia
Mikki
Theaterengel
~0-Adrianella
Skelletor
Mattifix
anaid
Tess7
Fenris
snowbird39
Earlybird
Krabat
5beaufort
Karoline24
rudolffritz
teddyfan
wolfgang_910
Frederikus
Elenaa
Kulturliebhaber
Oupsi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Fr. 31.03.23 10:40

Musical in München

Jana & Janis
Mi. 22.03.23 19:30

Musical in München

Grandioses Zwei-Personen-Musical mit hervorragenden Darstellern, sowohl von der Choreografie als auch den Stimmen. Eine sehr chaotische Geschichte, die als Episoden aus der Vergangenheit erzählt werden, nachdem sich die beiden zufällig viele Jahre später wieder treffen. Jana weiß nicht, was sie will, und wäre am besten in einer geschlossenen Anstalt aufgehoben, der arme Janis gerät an so eine Frau - nun wird er auch nicht als ein ganz unproblematischer Charakter dargestellt, gerade durch seine prekäre Herkunft, aber er ist der Geschichte eindeutig das Opfer. Witziges Element ist, dass das Publikum am Ende selbst entscheiden darf, ob die beiden es noch einmal zusammen versuchen sollten. Da waren sich alle zu fast 100 % einig - Bloß nicht! So eine verquirlte Beziehungskacke sollte sich ein Mann bis zu seinem Lebensende nicht noch einmal antun. Die Moral von der Geschicht - nun ich weiß das schon lange, aber auch das überwiegend jüngere Publikum war d'accord.

Kulti

Geschrieben von Kulti

am Mo. 20.03.23 12:02

Musical in München

Jana & Janis
So. 19.03.23 18:30

Musical in München

Sechs Sterne für das Musical "Jana und Janis"! Eine Geschichte über zwei Liebende mit den ganzen Höhen und Tiefen einer Beziehung, wie sie jeder aus dem wahren Leben kennt, jedoch seeeehr amüsant, tiefgründig und einem ungewöhnlich, facettenreichen, oft wechselndem Bühnenbild erzählt wird. Zwei talentierte, professionelle und motivierte Darsteller!!! Am Ende wird ganz kurz das Publikum ins Musical miteinbezogen, was das Stück sehr schön abrundet. Empfehlenswert: definitiv! Sehenswert: auf jeden Fall! Würde ich es nochmal besuchen: ja! Würde ich von diesen Darstellern ein anderes Stück besuchen: definitiv!

Mattifix

Geschrieben von Mattifix

am So. 25.09.22 18:15

Musical in München

Jana & Janis
Do. 22.09.22 19:30

Musical in München

Unterhaltsames und modernes Musical, das von einem starken Sängerpaar getragen wird. Während der kurzweilige erste Akt viele unterhaltsame Überraschungen bereithält, gewinnt der zweite an Tiefe und die Probleme aus der Vergangenheit kommen zum Vorschein. Lassen sie sich in der Gegenwart lösen? Das Publikum soll am Ende entscheiden. Und es wird auch zwischendurch immer wieder kurz einbezogen, doch diese Metaebene funktioniert und erweitert das ohnehin schon powervolle Stück. Schade, dass wir erst so spät davon erfuhren (erst durch TwoTickets, Werbung hatten wir sonst keine wahrgenommen) und kaum Zeit blieb, die Inszenierung weiterzuempfehlen (1 Tag). Das Musical hätte es auf jeden Fall verdient. Tolles Stück mit witziger Story, abwechslungsreichen Songs und talentierten, sympathischen Darstellern!