Reggae & World Musik in München

JAMARAM + Jah Chango

Sa. 06.04.19 19:00

Presented by Soulfire Artists

3 x 2 Freikarten

... „our house is tiny, our love is giant, sometimes it's untidy baby you're a diamond“ ...


lautet der zentrale Satz der ersten Singleauskopplung des 2019er Albums TO THE MOON AND THE SUN von JAMARAM (Release 05.04.2019 TBC).


Der Space-Reggae-Track DIAMOND GIRL handelt von den Gefühlen eines frisch verliebten Pärchens, das durch die Kraft der Liebe in eine Umlaufbahn outta space befördert worden ist und dort wie Planeten seine Bahnen zieht, um die grenzenlose Liebe zu zelebrieren. Der Song hat eine eindeutig poppige Attitüde und ein modernes Klangbild, ohne jedoch seine Roots, den Stepper-Reggae, zu vernachlässigen.


Produziert und aufgenommen wurde die Nummer von einem Team um JAMARAM und den langjährigen Partner in Crime Umberto Echo. Für den Feinschliff und Mix zeichnet erstmals Producer Guido Craveiro (Seeed, Cro, Querbeat, Culcha Candela) ve rantwortlich.


zur TO THE MOON AND THE SUN Tour 2019:


Spaceship JAMARAM mit neuem Album und neuer Show auf Tour!


TO THE MOON AND THE SUN nennt sich der 2019er Longplayer der Reggaenauten um Captain Tom Lugo, die ohne Pause seit zwei Jahrzehnten im Reggaeuniversum mit ihrem Spaceship JAMARAM zu neuen Galaxien unterwegs sind.


Fixsterne sind neben Reggae, Dubwise und Modern Roots all die spacigen Facetten von Afro, HipHop und Urban Grooves. Die Triebwerke laufen warm, der Countdown zur Show in deiner Stadt/deinem Club läuft.


Einlass:
19:30 Uhr


Tickets:
VVK 19,00 € (zzgl. Gebühren)


Weitere Informationen unter:
www.backstage.info

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Backstage Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstage Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
NiMuc
Regina71
Chrismuc
pauline.keybe
Woodburger
Niebi89
sasssssn
KorbyO
cacjnkmn
wogalu
Howard F
Trixie18
Earlybird
Huemli
snowbird39
~0-Bestkards
Ansch
sara.krap
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Do. 05.10.23 09:15

Besondere Musikevents in München

IMPERIAL AGE - Live 2023
So. 01.10.23 20:00

PRESENTED BY ALL ACCESS

Mal wieder eine ungewöhnliche Band im Backstage, eine gemischte Gruppe aus Großbritannien mit viel Power. Würden auch ganz gut auf ein Gothic-Festival passen. Erstaunlich auch für eine Metal-Band, dass bei den Songs auch streckenweise eine Melodie erkennbar war.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Fr. 24.03.23 08:51

Rock & Metal in München

Kochkraft durch KMA
Do. 23.03.23 20:00

Robert Kochkraft Insti Tour 2022

Eigenwillige (nicht nur vom Namen her), mir noch nicht bekannte Band, die sich manchmal im Stil an die Neue Deutsche Welle anlehnte. Manche Songs klingen aber auch deutlich härter. Auch die Vorgruppe war recht hörenswert.

Baazi

Geschrieben von Baazi

am So. 08.01.23 12:09

Rock & Metal in München

THE BUSTERS - Move!
Sa. 07.01.23 20:00

NACHHOLSHOW VOM 06.01.22

Die Busters geben über 2 Stunden, ohne Pause, alles! Ska macht einfach gute Laune und das von 13 bis 70! Alte Stücke, Lieder der neuen CD oder auch nach gespieltes - alles Vollgas mit vollem körperlichen Einsatz! Gerne immer wieder!