Rock & Metal in München

Jack Slamer

Mi. 04.12.19 20:00

Special Guest Buckets n Joints

3 x 2 Freikarten

oder

JACK SLAMER haben sich mit einer gehörigen Portion Rock’n’Roll und einer ordentlichen Prise Zeitgeist zu dem hochgespielt, was andere gern sein würden: zum heisstesten Zukunftsversprechen des 70er-Jahre-Hardrocks.

Die Folge: SRF3-Best-Talent-Auszeichnung, voller Konzertkalender, Plattenvertrag mit Nuclear Blast – notabene einem der bekanntesten Independent Label der Welt – und Anerkennung von Genre-Magazinen, arrivierten Feuilleton-Redaktionen und Mainstream-Radios.

Das junge Quintett aus der Schweiz klingt mal soulig, dann psychedelisch, immer unverschämt lustvoll und aus Prinzip nie muffig. Offenkundig seelisch und musikalisch verwandt sind sie mit Genre-Legenden LED ZEPPELIN, DEEP PURPLE, RIVAL SONS, MONSTER TRUCK oder DEWOLFF.

Und das Beste: Live sind JACK SLAMER noch besser als ab Schallplatte und erschaffen aus nostalgischen Melodien, mitreissend-urbanem Lebensgefühl und jugendlichem Leichtsinn eine musikalische Welt, in der wir am liebsten bis zur Unendlichkeit verweilen würden.


Tickets:
ab 12,00 € 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.backstage.info


 

Tickets

12.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Backstage Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstage Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung