Theater in München

Innen

Mi. 21.09.22 20:00

Theaterstück von Winfried Frey

3 x 2 Freikarten

Die freie Journalistin Lisa Montag sitzt, während eines Lockdowns, allein in ihrer Wohnung fest. Tatsächlich ist sie einem hochrangigen Politiker und dessen zwielichtigen Machenschaften auf der Spur. Der hat ihr am Telefon gedroht, sie zu vernichten. Als plötzlich ihre Kommunikation nach Außen nicht mehr funktioniert, keimt ein bedrohlicher Verdacht in ihr auf. Wurde sie gehackt? Ist dies ein Angriff auf ihr Leben? Was macht die Isolation mit ihrem Inneren?


Die Protagonistin nimmt in diesem Psychogramm von Winfried Frey das Publikum mit auf eine Reise voller Wendungen und ungeahnter Tatsachen.


Mitwirkende:
mit Mira Mazumdar
Regie: Winfried Frey
Bühne/Ausstattung: Heinz Konrad
Dramaturgie: Heiko Dietz
Assistenz: Yaren Maddalena Erkul

Tickets

14.00 € - 19.00 €

Veranstaltet durch

Theater...und so fort

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater...und so fort. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Mattifix
BlackEarth
Skelletor
Keldaan
Christina71
opelwerke
Klassikfan2012
Huemli
Krabat
korbi.zac
Bellfleure
Sonnenblume70
Melly07
rudolffritz
rockella
Brunner44
Symphonie
Daeury
ricos
Elenaa
Matteo1991
hexe68
claudiii
Fenris
GabW
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

claudiii

Geschrieben von claudiii

am Do. 22.09.22 14:47

Theater in München

Innen
Mi. 21.09.22 20:00

Theaterstück von Winfried Frey

Ein großartiges Theaterstück mit Tiefe in welchem viele Themen kritisch betrachtet werden! Tolle Schauspielerin,die sichtlich mit Herzblut spielt!

Rewami

Geschrieben von Rewami

am So. 02.10.22 10:39

Theater in München

Innen
Sa. 01.10.22 20:00

Theaterstück von Winfried Frey

Die Schauspielerin Mira Mazumdar - ist super!!! Sie spielt so natürlich, erquickend, lebendig, glaubwürdig und überzeugend - die 75 Minuten vergingen wie im Flug. Unbedingt hingehen :)

Mattifix

Geschrieben von Mattifix

am Sa. 01.10.22 20:36

Theater in München

Innen
Sa. 01.10.22 20:00

Theaterstück von Winfried Frey

Ein Stück, das uns überrascht und überzeugt hat. Mira Mazumdar spielt - und das durchgehend glaubhaft und mit packender Energie - eine investigative Journalistin, die einem hochrangigen Politiker mit seinen Korruptionsdelikten auf der Spur ist. Sie befindet sich in einer minikleinen Wohnung, die einst als Panic Room diente, und fühlt sich durch den coronabedingten Lockdown umso mehr eingesperrt. Was kann solch ein Abgeschnitten-Sein vom sozialen Leben in uns auslösen, welche psychischen (nebst finanziellen) Konsequenzen hat die Pandemie bereits jetzt verursacht und stehen uns noch bevor und in welcher Intensität? Im Laufe der Inszenierung kristallisiert sich immer mehr heraus, wie zu Anfang der Pandemie weltweit gegen die Presse vorgegangen wurde, die eine offene Berichterstattung betrieb und die Wahrheit ans Licht bringen wollte. Und kann selbst im demokratischen Deutschland noch von Pressefreiheit die Rede sein? Warum kommen in Machenschaften verstrickte Politiker immer wieder ungeschoren davon und werden Journalisten zu Unrecht inhaftiert? Was läuft hier falsch? Spannendes Theaterstück mit dystopischen Zügen, das wir mit 5 Sternen weiterempfehlen!