Comedy in München

Ingo Börchers

Sa. 24.11.18 20:00

Immer ich

1 x 2 Freikarten

Schnell noch ein Selfie geschossen, dann aber ab ins Fitnessstudio zur Selbstoptimierung. Authentisch sein - das ist der Imperativ dieser Tage; erfolgreich an der Marke "Ich" arbeiten. Was früher nur für Prominente galt, ist schon längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen.


IMMER ICH.


Das ist der eine Teil der Geschichte. Zur gleichen Zeit sind Tausende von Menschen auf der Flucht und lassen ihre bisherige Identität hinter sich. Was geschieht da, wenn man nichts mehr hat, außer sich selbst?


IMMER ICH.


Möglicherweise das einzige Thema, dem sich niemand wirklich entziehen kann. Und es ist nicht ausgeschlossen, dass sich das Publikum am Ende des Abends selbst begegnet. Ob es dann in guter oder schlechter Gesellschaft ist, dafür übernimmt der Künstler allerdings keine Haftung.


Denn auch wenn es erstmal nicht so klingt: In IMMER ICH geht es auch um SIE.


Einlass:
18:30 Uhr


Tickets:
26,80 €


Weitere Informationen unter:
www.lachundschiess.de

Tickets

26.80 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
WalterW
EriRie
Talavan
~0-barbara49
WWolfang
Melly07
Elena1605
Liebe-Richter
oemerle15
MariaHeinz47
desperadoduck
Margit
~1-anja
Toronto
Zzlupo
~0-Bestkards
Sonnenblume70
grafinger
bertl_muc
Hatschupsut
Woodburger
elayrosa
atila.ormanlar
rockella
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kyra

Geschrieben von Kyra

am Mi. 29.10.14 15:32

Kabarett in München

Ingo Börchers
Mo. 20.10.14 20:00

Ferien auf Sagrotan - Keimfreies Kabarett

Krankheit- und Altersproblematik sind die Themen seines zweiten Soloprogramms. Keine leichte Kost, doch von Ingo Borchers so tiefgründig und kritisch-witzig bearbeitet, dass es ein Vergnügen war ihm zuzuhören. Höchste Konzentration ist dabei aber notwendig!

Krabat

Geschrieben von Krabat

am So. 26.10.14 21:12

Kabarett in München

Ingo Börchers
Mo. 20.10.14 20:00

Ferien auf Sagrotan - Keimfreies Kabarett

Ingo Börchers - Ferien auf Sagrotan - in der Münchner Lach- und Schießgesellschaft Der Mann hat viel zu erzählen. Da ihm das bewusst und die Zeit begrenzt ist, muss er halt schneller reden. Mit ungemein viel Wortwitz und ebensoviel Tiefgang bestreitet Ingo Börchers sein zweites Soloprogramm. Wir hatten viel Spaß, auch wenn wir manchmal den Eindruck hatten für den Protagonisten kurzatmig zu werden. Etwas mehr Nachsicht mit uns Zuhörern wäre wünschenswert, damit man den ganzen Pointen auch lautmalerisch und nicht nur gedanklich gerecht werden kann :-)

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 08.01.23 16:44

Kabarett in München

Dahaam
So. 20.11.22 18:00

Christof Spörk

Christof Spörk mit seinem Programm "Dahaam" hat uns mitgerissen. Es gab viel zu lachen und nach einem kurzweiligen Abend ging es dann nach Hause. Ernste Themen wurden unterhaltsam beleuchtet und hätten auf alle Fälle mehr Zuschauer verdient. Gerne wieder. Danke für diesen Abend.