Theater in München

ImproKiste

Fr. 15.06.18 20:00

Das (B)Al(l)ternativprogramm

3 x 2 Freikarten

Ein Abend ohne Fussball ist möglich – Impro-Theater ist nötig! Das (B)Al(l)ternativprogramm der ImproKiste verspricht Fussballfreunden und Fussballmuffeln den nötigen Ausgleich! Wir ziehen kräftig vom Leder, manövrieren uns gekonnt ins Abseits, landen manchen Volltreffer, sind risikofreudig und schlagfertig. …


Einlass:
19:30 Uhr


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.improkiste.de


 

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Die Improkiste

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Improkiste. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
~0-Kathrin12
angy
Tess7
Kulturliebhaber
EriRie
Bluemchen123
atila.ormanlar
Kapstadt
elayrosa
Goldfuesschen
Aproonline
skyla02
~0-lillilli
Janlo
oemerle15
~0-Mimi1
rudolffritz
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Fr. 23.12.16 11:16

Theater in München

Weihnachten mit der Improkiste
Do. 22.12.16 20:00

Improtheater

Genial, wie die Improkiste aus ihrem "normalen" Programm eine Special-Event-Weihnachtsversion gemacht haben, mit vielen neuen Elementen, ohne allerdings den Grundcharakter ihres Improtheaters abzulegen. Bei den Liedern sind sie irgendwie nicht so in die Gänge gekommen, da war ein bisschen der Wurm drin, aber macht nichts - ich mag die Truppe auch gerade deshalb, weil nicht immer alles so perfekt klappt. Das macht das Improtheater aus! Ungewohnt auch die doppelte Beschallung mit Klavier und Harfe - irgendwo kam mir der Klavierspieler bekannt vor ...

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Sa. 02.07.16 13:54

Theater in München

Die Improkiste
Fr. 01.07.16 20:00

Improtheater

Auch wenn die Improkiste als Nachfolgeformation von Wuidwux diesmal vor einem relativ kleinen Publikum spielte und nicht von einem Moderator begeleitet wurde - sie spielten umso mehr zu Hochform auf. Auch probieren sie immer wieder neue Spielelemente aus - Reim dich oder ich fress dich! Für Improtheaterfans und solche, die es noch werden wollen, auf jeden Fall ein Geheimtipp!

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mi. 04.02.15 09:15

Theater in München

WUIDWUX
Di. 03.02.15 20:00

Improtheater

Ich bin ja schon seit längerem Stammgast von Wuidwux und ihrer Hausbühne im Stemmerhof. Auch wenn sie noch nicht ganz so professionell und abgeklärt sind wie etwa die Gruppen aus der Drehleier, so spürt man bei ihnen noch die Begeisterung und Spielfreude. Erstaunlicherweise war der Chef gar nicht mit auf der Bühne, sondern saß im Publikum, aber Peter hat ihn souverän vertreten. Dafür waren zwei Neue im Team, die sich aber bereits sehr gut integrierten. Es wird auch nie langweilig, wenn man Wuidwux öfters sieht, da sie nicht nur das Standardrepertoire des Improtheaters bringen, sondern auch immer wieder neue Übungen.