Pop & Hip Hop in München

House Legends

Fr. 12.01.18 23:00

Mit David Morales

1 x 2 Freikarten

Grammy-Gewinner, Stilikone, House-Freund … endlich haben wir wieder ein Date mit ihm! Für die Fortsetzung der House-Legends-Reihe lassen wir niemand Geringeren als David Morales einfliegen! Der New Yorker DJ und Produzent hat so ziemlich alles erreicht, wovon andere nur träumen können. Er produzierte und remixte für Popstars wie Eric Clapton, Micheal & Janet Jackson, U2 oder Mariah Carey ebenso wie für Big Player der elektronischen Szene wie Sasha, Satoshi Tomiie oder Eric Morillo. Er wurde dreimal für den Grammy nominiert und erhielt ihn schließlich als „Remixer des Jahres“. Zudem bekam er den Dance Star Award als „Best Artist“ und ist Kopf von Def Mix, einer der erfolgreichsten Produktionsfirmen der Welt. Kurz, David Morales gestaltet seit jeher einen großen Teil des musikalischen Universum mit. An diesem Mann führt kein Weg vorbei! Erlebt die lebende Legende bei einen seiner raren München-Gigs!


Weitere Informationen unter:
www.pacha-muenchen.de

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pacha München Gastronomie GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung