Electro in München

Hot Since 82

Fr. 06.09.19 23:00

Pacha presents

1 x 2 Freikarten

Hot, hotter, Hot Since 82! Mit Daley Padley aka Hot Since 82 kommt einer der beliebtesten Deep-House-Stars ins Pacha München! Er hat ein Faible für energetische Sets mit satten Basslines ummantelt von Synthie-Melodien. Das spiegelt sich auch auf seinem Label Knee Deep In Sound deutlich wider. Im Juli veröffentlichte der britische Produzent das lang ersehnte Konzept-Album „8-track“, das die jeweilige Gefühlslage der vergangenen zwei Jahre des Künstlers portraitiert. Welche Gefühle er heute erzeugt, können wir nach den letzten Gigs in München erahnen: Freude, Freude, Freude


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.pacha-muenchen.de

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pacha München Gastronomie GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung