Electro in München

Hot Since 82

Fr. 22.03.19 23:00

Knee Deep In Sound / UK

1 x 2 Freikarten

Sein Name ist Programm! Seit Jahren ist Daley Padley aka Hot Since 82 einer der hottesten Kandidaten im Deep-House-Universums! Mit Releases auf Labels wie Get Physical, Noir oder Moda Black verschaffte er sich vor Jahren Gehör! Mit etlichen fulminanten Sets und der Gründung seines eigenen Labels Knee Deep In Sound erreichte der Brite weltweit enormen Zuspruch! Den Ritterschlag bekommt Hot Since 82 schließlich im Sommer 2017 mit der eigenen Veranstaltungsreihe „Labyrinth“ im Pacha auf Ibiza! Heute läutet er mit seinem energetischen Sound den Frühling im Pacha München ein.


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.pacha-muenchen.de

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pacha München Gastronomie GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung