Comedy in München

Helmut A. Binser

Do. 11.04.19 20:00

Ohne Freibier wäre das nie passiert

3 x 2 Freikarten

oder

Binser ist ein bayerisches Original: Lebenslustig, humorvoll und zünftig, sein Bühnenauftritt so lässig und selbstverständlich als hätte er nie etwas anderes gemacht. Seit Jahren bespielt er spitzbübisch und voller Leidenschaft die Kabarett- und Wirtshausbühnen Bayerns und Österreichs. Man darf sich also wieder auf allerlei skurrile Geschichten sowie herrlich absurde Lieder des Oberpfälzer Musikkabarettisten freuen.
Jetzt geht er auf die 40 zu, eine späte Karriere als Profifußballer scheint immer unwahr-scheinlicher zu werden. Wird er jetzt schon vollkommen narrisch, oder ist das bereits die Midlife Crisis?
Natürlich ist der Binser wieder in gewohnt gemütlicher Manier, mit Schnupftabak und einer kühlen Halbe Bier anzutreffen. Er ist ein Künstler zum Anfassen, ein geselliger Oberpfälzer, dem die spritzigen Pointen und saukomischen Wortspiele nur so aus dem Mund purzeln.
Der Zuhörer fühlt sich dabei wie in seinem Lieblingswirtshaus: Gemütlich, griabig, bestens unterhalten und einfach gut aufgehoben.


Tickets:
20,80 €


Weitere Informationen unter:
www.waldbuehne-muenchen.de

Tickets

20.80 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Waldbühne West

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Waldbühne West. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

67 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung