Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Dokus in München

Happy End (OmU)
(1)

F / D / AUT 2017

Mi. 25.10.17 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Happy End (OmU)

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

„Rundherum die Welt und wir mittendrin, blind.“ – Szenen einer Ehe in der bürgerlichen Bauunternehmerfamilie Laurent aus Calais, in der der hochbetagte Senior Georges Bilanz zieht. Der altersschwache Patriarch ist nach einem Suizidversuch an den Rollstuhl gefesselt, das Familienunternehmen wird von seiner Tochter Anne geführt. Nach einem verheerenden Unglück auf einer Baustelle bereitet sie nun den Verkauf der Firma vor. Georges Sohn Thomas ist Arzt und gerade Vater geworden, gleichwohl hat er eine Affäre mit einer Musikerin. Sein Doppelleben bleibt jedoch nicht unentdeckt: Eve, die 13-jährige Tochter aus erster Ehe, kommt hinter das Geheimnis ihres Vaters. Verkraften muss sie auch, dass Georges seiner Frau beim Sterben behilflich war, wie er ihr anvertraut.

Happy End ist nach Liebe und Das weiße Band der neue Film von Michael Haneke: Die französisch-deutsch-österreichische Koproduktion zeigt eine großbürgerliche Familie unserer Zeit im moralischen Verfall und ist großartig besetzt, unter anderem mit Isabelle Huppert (ELLE, ALLES WAS KOMMT), Jean-Louis Trintignant (LIEBE) und Mathieu Kassovitz (DIE FABELHAFTE WELT DER AMELIE).
„So klar, brilliant und unversöhnlich wie Halogenlicht.“ The Guardian

Regie:
Michael Haneke

Darsteller:
Isabelle Huppert, Jean-Louis Trintignant, Fantine Harduin, Mathieu Kassovitz, Franz Rogowski, Laura Verlinden

Tickets:
ab 7,00 €

Weitere Informationen unter:
www.theatiner-film.de



Für diese Veranstaltung gibt es

14 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Theatiner Film tolle Veranstaltungen, nicht nur in München. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.