Theater in München

Halbe Wahrheiten

Sa. 20.08.22 20:00

Komödie von Alan Ayckbourn

3 x 2 Freikarten

Ein Paar Männer-Pantoffeln unterm Bett bestärken Gregs Verdacht, dass er nicht der Einzige im Leben seiner Freundin Ginny ist. Heimlich folgt er ihr zum Haus ihrer Eltern, wo er Nägel mit Köpfen machen und bei ihrem Vater um ihre Hand anhalten will.
Unvorhergesehen trifft er dort vor Ginny ein, und Philip, dem er seine Heiratspläne vorträgt ist keineswegs begeistert.
Philip wiederum hegt nämlich seinerseits Zweifel an der Treue seiner Frau Sheila und vermutet in dem dreisten Besucher deren Liebhaber, der in einem Von-Mann-zu-Mann-Gespräch erreichen will, dass er Sheila freigibt.
Als Ginny auftaucht, eskalieren die Missverständnisse...


Ayckbourn, 1939 in London geboren und 1997 von der englischen Königin zum "Ritter geschlagen", gilt heute als einer der wichtigsten Neuerer des well-made-play und Dramatiker gesellschaftskritischer Komödien.


"Ich empfinde das Lachen im Theater als ein Zeichen der Zuneigung, ein Ausdruck der Liebe für die Charaktere, dass man ihnen nicht einfach in höflichem Schweigen zusieht." (Alan Ayckbourn)


 

Tickets

14.00 € - 19.00 €

Veranstaltet durch

Theater...und so fort

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater...und so fort. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
F-I22
atila.ormanlar
ossigi
EriRie
rockella
Langweiler
strait
ricos
5beaufort
Davy1
WWolfang
WalterW
arktis
Thanassi
Krabat
Bellfleure
soulsister
queen-mom
Woodburger
rudolffritz
Tess7
Sonnenblume70
Melly07
Fenris
Zzlupo
bertl_muc
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

soulsister

Geschrieben von soulsister

am So. 21.08.22 14:43

Theater in München

Halbe Wahrheiten
Sa. 20.08.22 20:00

Komödie von Alan Ayckbourn

Eine sehr amüsante Komödie wurde hier dargeboten, wie immer vortrefflich gespielt von den gut ausgebildeten Schauspielern. Das Theater und so fort ist immer einen Besuch wert.

Entdecken123

Geschrieben von Entdecken123

am Sa. 18.03.23 14:52

Comedy in München

Halbe Wahrheiten
Fr. 03.03.23 20:00

Komödie von Alan Ayckbourn

Zur Abwechslung gab es im von uns sehr geschätzten "Theater und so fort..." mal ein lustiges Stück. Wir hatten einen schönen Abend und wir hatten richtig was zu lachen

Speedyjuergen

Geschrieben von Speedyjuergen

am Mo. 13.03.23 22:47

Comedy in München

Halbe Wahrheiten
Sa. 11.03.23 20:00

Komödie von Alan Ayckbourn

Wir waren das erste mal in diesem Theater und waren wirklich sehr angetan. Es war ein sehr kurzweiliger Abend mit sehr motivierten und Schauspielern. Das Veranstaltung war einfach schön und ist eine Weiterempfehlung wert. Wir haben den Abend jedenfalls wirklich genossen und werden die weiteren Veranstaltungen im Blick haben.