Pop & Hip Hop in München

Haftbefehl

Fr. 12.01.18 21:30

27 Jahre Backstage

3 x 2 Freikarten

Der Mann, der das Jugendwort 2013 (‚Babo’; zazaisch für Vater/Chef) etablierte, wurde 1985 als Aykut Anhan in Offenbach geboren. Von da an führte ihn sein Lebensweg über einige Stolpersteine hin zum Erfolg. Trotz eines mangelnden Schulabschlusses und einer unfertigen Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker schaffte es 'Hafti' 2013 mit seiner Single „Chabos wissen, wer der Babo ist“ auf Platz 30 der Charts.


Die Herkunft seines Künstlernamens ist zurückzuführen auf eine ihm drohende Haftstrafe, der er 2006 nach Istanbul entfloh. Anschließend zog er weiter in die Niederlande, wo er begann, seine Texte zu schreiben. Das erste Album „Azzlack Stereotyp“ steig 2006 auf Platz 59 der deutschen Charts ein. Der Nachfolger „Kanackis“, mit Gastauftritten von unter anderem Jan Delay und Sido, enterte sogar die Top Ten. 2013 erschien „Blockplatin“.


Tickets:
24,00 €

Weitere Informationen unter:
www.backstage.info/

Tickets

24.00 €

Veranstaltet durch

Backstage Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstage Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung