Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Kabarett in München

Hack your life

Mike Hager

Mi. 23.10.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Hack your life

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Mike Hager: Lifechanger, Erfolgsmentor, Entertainer.

Mike Hager: Humorist, Unternehmer, Vollblut- Bayer, Investor, Rampensau und das Hirn hinter der bayerischen Radio-Erfolgsshow „Die Nullingers – eine schrecklich fette Familie“. Ein Mann, der kein Blatt vor den Mund nimmt und auf ganz besondere Weise sein Leben meistert.

Seit 20 Jahren beobachtet Mike, dass Erfolg kein Zufall ist, sondern mit den richtigen Lebenswerkzeugen für jeden ganz leicht zu erreichen ist. Jedes Werkzeug hat er selbst erlernt, erlebt, erweint, erlacht – und das Beste: Er teilt es mit seinen Zuschauern. Seine Erkenntnisse veranschaulicht er mit Witz und Wissen anhand der eigens kreierten F.A.B.E.L.©- Strategie, der Strategie für ein fabelhaftes Leben. Mit ihr verbessert, verändert und inspiriert er die Leben der Menschen.

Mike ist anders! Er passt in keine klassische Unterhaltungskategorie und so schafft er sich – ganz frech – schlichtweg sein eigenes Format.

In seiner Show „Hack your life“ nimmt er sein Publikum mit auf eine inspirierende, motivierende und zugleich urkomische Reise durch alltägliche Lebenssituationen, die uns allen nur zu gut bekannt sind und die uns so manche Male vom eigenen Glück und Erfolg abhalten. Er steckt mit seiner Lebenslust und seiner Liebe zu den Menschen und deren Macken jeden an, der mehr aus seinem Leben machen möchte.

Seine Botschaft ist: „Life happens for you!“ – und das lebt er!

Tickets:
22,60 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.lustspielhaus.de



Für diese Veranstaltung gibt es

33 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    17,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Münchener Lustspielhaus tolle Veranstaltungen, nicht nur in München. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.