Electro in München

Guy Gerber

Fr. 15.06.18 23:00

Pacha presents

1 x 2 Freikarten

World League holt Guy Gerber für eine Nacht ins Pacha! Und das wird wohl auch dieses Jahr wieder der einzige Gig mit ihm in München sein. Der Tech-House-Star tourt als DJ und Host seiner Event-Reihe „Rumors“ unermüdlich um die Welt und setzt immer wieder neue Impulse im globalen Nachtleben. Gerber folgt keinem Trend. Seine pochenden Grooves und hypnotischen Melodien sind eigenwillig und zugänglich zugleich. Wie sehr sich der Israli vom Großteil seiner Zeitgenossen unterscheidet, zeigen u. a. 12-Stunden-Sets wie bei Burning Man oder das kostenlose Album mit Hip-Hop-Mogul P. Diddy. Wir sind gespannt, was Guy Gerber für München an Überraschungen mit im Gepäck hat …


LineUp:
Guy Gerber (Rumors/ Tel Aviv)
René Vaitl (World League/ München)


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.pacha-muenchen.de

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pacha München Gastronomie GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung