Sauna & Spa in München

Gratis Trainingstag bei SoulPlus - inkl. Wellness & Sauna

Fr. 15.06.18 07:00

Mit Betreuung durch einen persönlichen Fitness-Trainer

1 x 2 Freikarten

Herzlich Willkommen bei Soulplus - Deinem Fitnessstudio in München-Giesing. Wir freuen uns, Dir auf diesem Wege unsere Philosophie vorzustellen um Dir den Einstieg in ein gesünderes und fitteres Leben so leicht wie möglich zu gestalten. Auf den folgenden Seiten findest Du alles rund um das Thema Personal-, EMS-Training, Fitness-Kurse (wie zum Beispiel: Zumba, Body Art, Pilates …) und vieles mehr! Wir kombinieren somit das Angebot der "normalen" Studios in München. Mach Dir selbst ein Bild von unserem individuellen und ganzheitlichen Betreuungskonzept – garantiert einzigartig und unvergleichbar in München - Giesing!

Jeder Mensch ist anders - hat eigene Gewohnheiten, eigene Einstellungen und eigene Ziele. Wir haben uns das Ziel gesetzt diese Individualität des Einzelnen zu fördern, denn Deine Gewohnheiten und Deine Einstellungen begleiten Dich stets auf dem Weg zu Deinen Zielen. Manchmal werfen Dich deine Eigenheiten zurück, ein anderes Mal führen sie Dich zum Erfolg! Gemeinsam wollen wir Dein Ziel erfassen und Dich auf dem Weg zu Gesundheit und Fitness begleiten!

Im Personal-Training zählst Du! Eine umfangreiche Trainingsdiagnostik in den Bereichen Gesundheit, Rückenaktivität, Kraft/Beweglichkeit/Gleichgewicht und Ausdauer ermöglicht es uns ein genaues Bild von Deiner körperlichen Voraussetzung anzufertigen. Darauf abgestimmt und im Fokus Deiner Zielsetzung gestalten wir ein spezifisches Trainingskonzept, eigens für Dich! Egal ob das moderne 1:1 Trainingsprogramm mit bioelektrischen Impulsen (EMS) oder das klassische Fitness-Workout mit Personaltrainer im Freihantelbereich – die Effektivität beider Methoden lässt Erfolge nicht lange ausbleiben! Das Wichtigste: bei uns brauchst Du die Trainings nicht wie in anderen Studios für teures Geld dazu buchen, wir bieten Dir den kompletten Fitness-Service in Deiner Mitgliederschaft inklusive an!

Auch für all diejenigen, die gerne in der Gruppe trainieren haben wir das passende Angebot. Unser vielseitiges Kursprogramm bietet für jedes Ziel das passende Programm, Body & Fitness Workout. Ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau oder Körperstraffung – unsere Kurse rücken auch Dein Ziel in greifbare Nähe! Von Body Art bis Zumba-Tanz lässt der Kursplan keine Wünsche offen. Überzeuge Dich selbst vom ergebnisreichen und einzigartigen Betreuungskonzept bei SoulPlus, wir freuen uns über Deinen Besuch in unserem Fitnessstudio in München - Giesing!


Öffnungszeiten:
Montag von 07:00 bis 23:00 Uhr
Dienstag von 09:00 bis 23:00 Uhr
Mittwoch von 07:00 bis 23:00 Uhr
Donnerstag von 09:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 09:00 bis 21:00 Uhr
an Feiertagen von 10:00 bis 20:00 Uhr


Weitere Informationen unter:
www.soulplus.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

SoulPlus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von SoulPlus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
cng.rose
~0-Joanni
Maura
Woodburger
Merle123
Goldfuesschen
WalterW
Salat0815
WWolfang
atila.ormanlar
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mi. 22.01.20 12:55

Sauna & Spa in München

Gratis Trainingstag bei SoulPlus - inkl. Wellness & Sauna
Sa. 21.12.19 09:00

Mit Betreuung durch einen persönlichen Fitness-Trainer

Da vorher kein Termin mehr frei war, kam ich erst jetzt dazu, die Trainingsstunde zu nutzen. Am Sonntag wird um 10 Uhr auch ein Hatha-Yoga-Kurs angeboten, der recht lehrreich war, gerade wenn man damit noch recht wenig Berührung hatte. Da es einen festen Stundenplan zu den zusätzlich angebotenen Kursen gibt, kann man danach auch seinen Termin ausrichten. Neben dem persönlichen Training, nach dem auch die unterschiedlichen Möglichkeiten eines individuellen Trainingskonzepts erläutert wurden, konnte man zur Entspannung auch noch die (recht kleine) Sauna benutzen.

Tess7

Geschrieben von Tess7

am So. 10.02.19 13:41

Sauna & Spa in München

Gratis Trainingstag bei SoulPlus - inkl. Wellness & Sauna
Sa. 09.02.19 09:00

Mit Betreuung durch einen persönlichen Fitness-Trainer

Der Yoga-Kurs war sehr gut. Die Leiterin korrigierte und erklärte die Übungen. Allerdings war der Raum recht überfüllt. Die Sauna war recht klein, aber o.k. War einmal eine angenehme Erfahrung, da mir auch kein Vertrag "aufgeschwatzt" wurde.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Do. 02.11.17 09:39

Sauna & Spa in München

Gratis Trainingstag bei SoulPlus - inkl. Wellness & Sauna
Fr. 27.10.17 07:00

Mit Betreuung durch einen persönlichen Fitness-Trainer

Das Personal Training fand ich sehr kompetent. Leider hatte ich, da ich mir einen Feiertag ausgesucht habe, keine Möglichkeit, weitere Kurse zu besuchen, da es die nur im regulären Wochenprogramm gibt, aber mir wurde angeboten, dass ich vor einer Mitgliedschaft auch probehalber noch einen besuchen kann. Nun habe ich keinen Vergleich mit sonstigen kommerziellen Fitnesscentern (nur mit meinem Reha-Zentrum), aber einige von den Übungen bzw. Geräten waren mir natürlich bekannt. Erstaunlich, dass man hier im Studio Leute aus allen Altersstufen vorgefunden hat, und beileibe nicht nur solche, die wie Schwarzenegger aussahen oder dazu mutieren wollen. Man konnet auch weitere Geräte ausprobieren und die Sauna benutzen (auch wenn diese von der Dimension natürlich nicht mit der in den Münchener Bädern zu vergleichen ist). Die verschiedenen Tarife einer Mitgliedschaft wurden mir erläutert, aber nicht auf eine aufdringliche Art - ichw erde mir sicher noch einen der Kurse ansehen und darüber nachdenken.