Kraft & Bewegung in München

German MMA Championship - 19

Sa. 23.03.19 18:00

Mixed Martial Arts

3 x 2 Freikarten

oder

Endlich hat das Warten für alle Münchner MMA-Fans ein Ende: GMC feiert seine Premiere in der bayerischen Hauptstadt und hat gleich drei Titelkämpfe im Gepäck. Im Hauptkampf wird GMC Champion Stephan Pütz, der selbst lange Zeit in München lebte, seinen Titel im Halbschwergewicht gegen den Dänen Joachim Christensen verteidigen – und der stand schon bei der UFC unter Vertrag! Davor greift MMA-Pionier und Kult-Kämpfer Nordin Asrih gegen Ivan "The Terrible" Musardo aus der Schweiz nach der Krone im Superleichtgewicht und Christian Eckerlin wird gegen Nihad Nasufovic um den Titel im Mittelgewicht kämpfen.. Damit ist die Stadt des Oktoberfests auf dem besten Weg sich als fester Austragungsort für Deutschlands Top-MMA-Veranstaltungsreihe zu etablieren. Freut euch mit uns auf knallharte Action, starke Fights und eine fesselnde Show am Samstag, 23. März 2019 im Audi Dome.


Einlass:
16:00 Uhr


Tickets:
ab 25,00 €


Weitere Informationen unter:
www.german-mma.de

Tickets

25.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

German MMA

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von German MMA. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

30 Interessenten
surrywood
snowbird39
Trixie18
mrogov
Ansch
sasssssn
hermine
Gazelle89
Xavier
LydiaMuenchen
s.winterfeld
gartenfreund13
Howard F
MarcelHerkert
Earlybird
Theaterengel
NiMuc
Woodburger
Ashorra
Memo123
grafingerin
BuKu
Huemli
Agnes_M
~0-lillilli
Anette
Elena1605
Michael25
HubbaBubba123
jaluso
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

almdudler

Geschrieben von almdudler

am So. 17.03.24 16:02

Mit dem Ball in München

WWK Volleys vs. SVG Lüneburg
Sa. 16.03.24 19:00

Playoff Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft

Dies war unser erstes(!) Volleyballspiel, das wir live gesehen haben und es war viel besser als erwartet. Das Spiel ist sehr kurzweilig, leicht verständlich und reißt einen mit. Hier sollten viel mehr Zuschauer kommen! Wir gehen mit Sicherheit wieder hin.

KiBa74

Geschrieben von KiBa74

am Do. 20.04.23 10:10

Mit dem Ball in München

FC Bayern Basketball vs. Fraport Skyliners
Mi. 19.04.23 19:00

Turkish Airlines EuroLeague

Interessante Veranstaltung, die ich ohne Two Tickets sicherlich nicht besucht hätte. Aber genau das gefällt mir an dem Konzept: man lernt neue Dinge kennen und probiert was Neues aus. Mein Verbesserungsvorschlag betrifft die Einlösung des Gutscheincodes, dieser kam erst ca. 14 Tage nach dem Zuschlag für die Tickets. Das müsste deutlicher kommuniziert werden, dass die Codes nicht sofort kommen. Ich musste den Kundenservice anschreiben, der mir dann doch diese wichtige Information gegeben hat. Vielen Dank für die schnelle Antwort an dieser Stelle!

grisu206

Geschrieben von grisu206

am Sa. 15.04.23 00:07

Mit dem Ball in München

FC Bayern Basketball vs. Zalgris Kaunas
Fr. 14.04.23 20:30

Turkish Airlines EuroLeague

Obwohl es für den FCBB eigentlich um nichts mehr ging, da der Einzug in die Playoffs der EuroLeague längst außer Reichweite lag, hat das Team gegen die physisch in vielen Belangen überlegenen Litauer einen starken Fight geboten. In den letzten Sekunden hatte der FCBB sogar noch den Ausgleich und damit den Einzug in die Verlängerung auf der Hand - aber das Team aus Kaunas erwischte das bessere Ende und zog am letzten Spieltag noch in die Playoffs ein. Wir waren überrascht wie viele Zalgiris Fans im Audi Dome waren (gefühlt irgendwo zwischen einem Viertel und einem Drittel der Zuschauer:innen) - und begeistert von der tollen Stimmung, mit der auch sie ihr Team unterstützten. Eine bessere Werbung als dieses Spiel kann sich der Basketball hierzulande eigentlich kaum wünschen. Außer vielleicht wenn sich der FCBB dann im kommenden Jahr auch für die Playoffs qualifiziert ;o)