Show in München

Funky Town

Fr. 29.10.21 17:30

Urban grooves and moves

3 x 2 Freikarten

Es ist der Rhythmus unserer Zeit:


Funk inspiriert Generationen, erreicht die Seele und prägt überall auf der Welt ein urbanes Lebensgefühl. Ob als jazziger Soul-Pop in den USA, als Discosound der 80er oder als Hip-Hop- und House-Music: Funk hat eine Wirkung, die bis in den kleinsten Zeh reicht. Das GOP widmet dem „Funky way of life“ eine pralle Show. Wenn sich dieser Groove mit dem Können moderner Weltklasse-Akrobaten paart, dann brennt endgültig die Luft. Die Herren, die durch dieses einzigartige Live-Erlebnis führen, sind mit diesem Lebensgefühl groß geworden: Beatbox-Jongleur Robert Wicke und der Godfather of Breakdance und Electric Boogie Kai Eikermann. Die Zwei starteten ihre Karriere auf der Straße, waren gerade mit Circus Roncalli auf Tour und sind jetzt die Bürgermeister von „Funky town“.


Auf der Bühne:
Kai Eikermann, Robert Wicke, Duo Spirit,
Fede Rimini, Monsieur Chapeau, Emir Buhari,
Habtmnesh Argaw, Gloria Veit, Tori Boggs


Mitwirkende:
Regie - Robert Wicke, Kai Eikermann
Choreografie - Kai Eikermann, Emir Buhari
Musik/Komposition - Robert Wicke, Fede Rimini
Bühnenbild - Sebastian Drozdz


Bitte beachten:
Für den Zutritt ins Theater gelten die 3G-Regeln. Es gilt außerdem eine Tragepflicht für FFP2- und medizinische Masken, die Maske kann am Sitzplatz abgenommen werden. Genauere Informationen zum Hygienekonzept finden Sie hier.

Tickets

49.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von GOP Varieté München GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern. Foto: GOP Entertainment Group GmbH & CO. KG

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
StefStar
MarcelHerkert
Mattifix
Sonnenblume70
~0-claudia.273.29.r
Ludwig_
Regina71
GoodConcert
Wienerin
nina.keybe
5beaufort
teddyfan
Ellis
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

almdudler

Geschrieben von almdudler

am Di. 09.11.21 22:04

Show in München

Funky Town
So. 07.11.21 18:00

Urban grooves and moves

Ein sehr gelungener Abend mit tollen Künstlern und einer großartigen Livemusik. Endlich wieder mal nach so langer zeit mit so vielen Menschen gemeinsam einen unbeschwerten Abend im GOP verbracht. Hoffentlich bald wieder mal!

Ellis

Geschrieben von Ellis

am So. 07.11.21 11:31

Show in München

Funky Town
Sa. 06.11.21 21:00

Urban grooves and moves

War eine tolle Show mit sehr viel liebevollen Witz und einer grossartigen Livemusik .Das Puplikum war aus dem Häuschen und es hat richtig Spass gemacht, Kultur mit so vielen Menschen zu teilen. Vielen Dank

Wienerin

Geschrieben von Wienerin

am Sa. 06.11.21 21:43

Show in München

Funky Town
Fr. 05.11.21 21:00

Urban grooves and moves

Das war ein sehr gelungener Abend! Eine sehr gute Mischung aus Akrobatik, Musik, Show, Clownerie. Man hat fast den Eindruck man sitzt in der Jury des Supertalents ohne die Flops.