Comedy in München

Frank Smilgies

Fr. 06.04.18 19:30

Brettsteiger erklärt alles

2 x 2 Freikarten

Gordon Brettsteiger, Professor im Ruhestand, führt trotz entbundener Hochschullehrpflichten weiterhin ein geistig bewegtes Leben. Neben seiner Beratertätigkeit für das Gesellschaftsmagazin "Frühpension" ist er gern gesehener Gast bei Vorträgen zu Themen wie "Die Zukunft der Fahrradklingel", in Polit-Talkshows und beim evangelischen Kirchentag. Dabei ist der Privat-Dozent auf seine typisch norddeutsche Art stets wissenschaftlich fundiert, auf der Höhe der Zeit und so entwaffnend originell, dass er selbst schon mal schmunzeln muss.

Frank Smilgies, Teil des aktuellen Lach&Schieß-Ensembles und eine Hälfte der Absurdisten "Ulan&Bator", sucht in seinem ersten Soloprogramm seine ganz persönliche Art von Kabarett und findet dabei den Mann fürs Leben - Gordon Brettsteiger.


Einlass:
ab 18:00


Tickets:
10,00 € zzgl. Gebühren

Weitere Informationen unter:
www.vereinsheim.net

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Vereinsheim

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Vereinsheim. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung