Pop & Hip Hop in München

Festival Stars and Rising Stars 2022

Fr. 13.05.22 19:00

Musikalische Begegnungen in München

3 x 2 Freikarten

Auch 2022 musizieren Weltstars mit aufstrebenden Talenten an ungewöhnlichen Orten und mit spannenden Programmen in München.


Der Pariser Starpianist Maciej Pikulski begleitet den Münchner Publikumsliebling mit seinen beiden jungen Sängern und mit berühmten Arien und Duetten großer Komponisten von Bellini bis Wagner.


Okka von der Damerau Mezzosopran
Michal Proszynski Tenor
Matthias Winckhler Bariton
Maciej Pikulski Klavier

Tickets

35.00 €

Veranstaltet durch

Schindel PR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schindel PR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Fenris
rudolffritz
lucymona
elayrosa
TomC
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

heavygirl

Geschrieben von heavygirl

am Mo. 08.05.23 10:14

Klassische Konzerte in München

Festival "Stars & Rising Stars"
Fr. 05.05.23 19:00

Eröffnungskonzert mit Arabella Steinbacher

Schätze mich überaus glücklich diese Karte bekommen zu haben. Alle darbietenden Künstler waren überragend. Selten solch harmonische Klänge von Klavier, Violine und Violoncello zu hören. - Beeindruckende Vorstellung, eine unglaubliche Spieleleganz, exzellente Virtuosität ist zu wenig für das Spiel der 17jährigen Clara Shen. Bin mir absolut sicher, noch viel mehr von ihr zu hören. Die anderen Künstler ebenfalls auf dem gleich hohen Niveau. - Besonders fand ich auch, dass ich zu Brahms, Mozart, Mendelsson u.a. seit langer Zeit mal wieder etwas von der Komponistin Lili Boulanger gehört habe. Toller, toller Abend. Danke an den Veranstalter und TwoTicket.

Baazi

Geschrieben von Baazi

am Mo. 05.12.22 10:31

Chor & Gesang in München

Viva Voce (Ansbach)
So. 04.12.22 20:00

Glücksbringer

Gut aufgelegte Künstler, die sich sehr humorvoll der staaden Zeit näherten. Vom Rap bis zum "veralberten" Shanty, war für wirklich jeden `was dabi!

Hibiscus

Geschrieben von Hibiscus

am Mo. 10.12.18 21:30

Rock & Metal in München

die feisten
Fr. 07.12.18 20:00

Junggesellenabschied

Schöner Abend im sehr gut gefüllten Freiheiz mit den "feisten". Gute Mischung aus unterhaltsamen Liedern und kurzen Ansprachen. Etwas abwechslungsreichere Themenwahl wäre wünschenswert.