Mit dem Ball in München

FC Bayern Basketball vs. ZSKA Moskau

Fr. 10.01.20 20:30

Turkish Airlines Euroleague 2019-2020

3 x 2 Freikarten

Erleben Sie die Bayern-Basketballer LIVE!


Lust auf Spitzensport in einer Atmosphäre, die Gänsehaut verspricht? Dann ist der Audi Dome in München genau das Richtige!


Die Basketballer des FC Bayern München spielen sowohl national in der easyCredit BBL als auch international auf Top-Niveau in der EuroLeague. Begleiten Sie die Bayern auf ihrem Weg zum sportlichen Erfolg. Jede Menge Spannung und krachende Dunkings garantiert!


Tickets:
ab 22,00 €


Weitere Informationen unter:
www.fcb-basketball.de

Tickets

22.00 €

Veranstaltet durch

FC Bayern Basketball

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von FC Bayern Basketball. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

93 Interessenten
tantebischi
~0-toke1
cng.rose
Odiner
Lupolina
Gazelle89
Rujo
Hobbes
~0-Nickitika
~0-Kika
Trauerklinge
impala1
BuKu
girasole
~0-Froh_Bunt
freibier77
~0-LHS95
MarcelHerkert
ursikurt
~0-ctacik
cacjnkmn
~0-Markus12
~0-Mobility2018
Sabrain
Naseweis
Melly07
~0-Jelena2607
opera007
h8nn10
LakotaMoon
Guenter_Maier
Hibiscus
~0-Belle
irma257
KorbyO
Entdecken123
Speedyjuergen
Himsli
gknier
pacito
~0-fish972
~0-MICHL2GO
Danzmann
Metal-Ralf
Allarzis
Rewami
Frederikus
Renate1
klara
CatiM
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Dustin

Geschrieben von Dustin

am Sa. 11.01.20 10:21

Mit dem Ball in München

FC Bayern Basketball vs. ZSKA Moskau
Fr. 10.01.20 20:30

Turkish Airlines Euroleague 2019-2020

Ich war sehr gespannt auf das erste Spiel mit dem neuen Trainer und dem Neuzugang Nr. 31 Sisko. Man hat in den ersten beiden Vierteln gemerkt, dass die Mannschaft sich noch einspielen muss. Das sah man auch am Ergebnis. In der 2. Halbzeit ist der Knoten kurzfristig geplatzt und die Bayern hatten eine Chance, doch noch zu siegen. Am Ende hat es leider nicht gereicht. Der Neuzugang und Trainerwechsel machen Hoffnung für die Euroleague!

happymikeMUC

Geschrieben von happymikeMUC

am Sa. 17.11.18 12:43

Mit dem Ball in München

FC Bayern Basketball vs. ZSKA Moskau
Fr. 16.11.18 20:30

Euroleague

Ticketabholung war einwandfrei. Das Spiel und die Stimmung waren spitze. Leider hat Bayern verloren, aber gegen einen der Topfavoriten doch mit beeindruckender Leistung dagegengehalten.

cacjnkmn

Geschrieben von cacjnkmn

am Sa. 17.11.18 11:28

Mit dem Ball in München

FC Bayern Basketball vs. ZSKA Moskau
Fr. 16.11.18 20:30

Euroleague

Wie immer ein Super spannendes Spiel, super Stimmung im Audi Dome. Leider war die gegnerische Mannschaft einfach stärker. Gerne wieder - vielen Dank für die Tickets!