Mit dem Ball in München

FC Bayern Basketball vs. LDLC Asvel Villeubranne

Di. 07.03.23 20:30

Turkish Airlines EuroLeague

3 x 2 Freikarten

Erleben Sie die Bayern-Basketballer LIVE!


Lust auf Spitzensport in einer Atmosphäre, die Gänsehaut verspricht? Dann ist der Audi Dome in München genau das Richtige!


Die Basketballer des FC Bayern München spielen sowohl national in der easyCredit BBL als auch international auf Top-Niveau in der EuroLeague. Begleiten Sie die Bayern auf ihrem Weg zum sportlichen Erfolg. Jede Menge Spannung und krachende Dunkings garantiert!


 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.fcb-basketball.de

Tickets

12.50 € - 220.15 €

Veranstaltet durch

FC Bayern Basketball

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von FC Bayern Basketball. © liegen bei den Urhebern. Foto: Isabell Kloss

Für diese Veranstaltungen gibt es

69 Interessenten
tylezone
Nina2006
Klassikfan2012
Ticketjo
elayrosa
mikeness
Andi1966
StefStar
claudiii
AnBu
Niebi89
cfkult
grafinger
~0-flo75giesing
Goga
norameo09
girasole
weigdoc
jensbrosinski
HubbaBubba123
desperadoduck
Matteo1991
frank.helbing
Weigelt
Umut
Woodburger
BlackEarth
~0-Kiso1
~0-6268354
wolfgang_910
cng.rose
Tekrm
Mourning
~0-Feenwald
Hibiscus
antonella1965
TwoTicketFan
Kulturmensch123
Hase19
strait
H4usm0n
ack16
~0-Casie_B
Allarzis
gknier
Melly07
~1-Didi
grisu206
Eugen12
cjanissaryc
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Frankennobby1

Geschrieben von Frankennobby1

am Mi. 08.03.23 15:45

Mit dem Ball in München

FC Bayern Basketball vs. LDLC Asvel Villeubranne
Di. 07.03.23 20:30

Turkish Airlines EuroLeague

Das Spiel konnte einen leider nicht vom Hocker hauen, hierzu wurden von beiden Mannschaften zuviele Fehlversuche gemacht. Das Schiedsrichterteam griffen leider sehr peinlich durch es wäre mehr Fingerspitzengefühl angesagt gewesen. Vielleicht wird es beim nächsten Mal besser.

grisu206

Geschrieben von grisu206

am Mi. 08.03.23 09:31

Mit dem Ball in München

FC Bayern Basketball vs. LDLC Asvel Villeubranne
Di. 07.03.23 20:30

Turkish Airlines EuroLeague

Das Spiel gegen LDLC Asvel Villeubranne (Lyon) war durchgehend spannend, beide Teams haben auf Augenhöhe gespielt und sich nichts geschenkt. Die letzte Minute wurde vom LDLC sehr taktisch angegangen, aber der FCBB konnte seinen kleinen Punktevorsprung erfolgreich über die Zeit bringen. Die Stimmung war von Anfang an gut, das Rahmenprogramm fiel im Rahmen des "Audi Diversity Days" etwas umfassender aus als sonst, auch die Halbzeitshow war sehr sehenswert! Einen französischen Fanblock habe ich leider nicht wahrgenommen - das ist bei Spielen gegen osteuropäische Teams sonst oft sehr unterhaltsam, da einige sehr kreative Hardcore-Fans haben (was aber beim Basketball - im Gegensatz zu manchen anderen Sportarten - nicht in Unsportlichkeiten oder gar Gewalt mündet, daher sind Basketballspiele sehr familientauglich!).

KiBa74

Geschrieben von KiBa74

am Do. 20.04.23 10:10

Mit dem Ball in München

FC Bayern Basketball vs. Fraport Skyliners
Mi. 19.04.23 19:00

Turkish Airlines EuroLeague

Interessante Veranstaltung, die ich ohne Two Tickets sicherlich nicht besucht hätte. Aber genau das gefällt mir an dem Konzept: man lernt neue Dinge kennen und probiert was Neues aus. Mein Verbesserungsvorschlag betrifft die Einlösung des Gutscheincodes, dieser kam erst ca. 14 Tage nach dem Zuschlag für die Tickets. Das müsste deutlicher kommuniziert werden, dass die Codes nicht sofort kommen. Ich musste den Kundenservice anschreiben, der mir dann doch diese wichtige Information gegeben hat. Vielen Dank für die schnelle Antwort an dieser Stelle!