Mit dem Ball in München

FC Bayern Basketball vs. Alba Berlin

So. 16.06.19 18:00

Playoff-Finale Spiel 1

3 x 2 Freikarten

Wenn die Bayern am Sonntag (16. Juni) ab 18 Uhr den Rivalen im Audi Dome empfangen, wissen sie nicht nur aufgrund der Pokalniederlage im Dezember um die Stärke des Gegners: Schon in der Finalserie von 2018 konnte Berlin das erste Spiel im Audi Dome und damit den Münchner Heimvorteil klauen, mit einem 106:95. Anschließend schlugen die Bayern auswärts zurück (96:69), ehe man im Audi Dome mit dem 72:66-Sieg in der Serie in Führung ging, Berlin zuhause noch einmal ausglich (72:68) und der FCBB dann im finalen Finale seine wohl beste Saisonleistung zeigte (106:85).


Tickets:
ab 24,50 €


Weitere Informationen unter:
www.fcb-basketball.de

Tickets

24.50 €

Veranstaltet durch

FC Bayern Basketball

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von FC Bayern Basketball. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

40 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung