Electro in München

Fatboy Slim

Fr. 06.04.18 23:00

Skint/Brighton

1 x 2 Freikarten

„Right Here, Right Now“ – the one and only Fatboy Slim ist zu Gast im Pacha München! Gebe es noch die Dance Music Hall of Fame, wäre er mit Sicherheit aufgenommen worden. Norman Cook hat über acht (!) Millionen Alben verkauft, etliche Auszeichnungen erhalten (Brit Awards, MTV Awards, Grammys), mit seinem Label Skint dem Genre Big Beat eine Plattform gegeben und eine ganze Generation mit seiner Musik geprägt. Quasi jeder kennt die Hookline von „Rockafeller Skank“, die Tanz-Performance von Christopher Walken im „Weapon Of Choice“-Video oder die Nummer-Eins-Single „Praise You“.


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen unter:
www.pacha-muenchen.de

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pacha München Gastronomie GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung