Comedy in München

Faltsch Wagoni

So. 01.04.18 19:30

Auf in den Kampf, Amore!

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Ein Mann, ein Gedanke, eine Gitarre & Eine Frau, eine Trommel, eine Wucht.


Silvana Prosperi packt den Stier bei den Hörnern, Thomas Prosperi schwingt das Zepter der Poesie. Gemeinsam bieten sie der Dummokratie Stirn und Paroli. In ihrem neuen Programm zeigen sich Faltsch Wagoni von ihrer kämpferischen Seite - engagiert, politisch, verrückt, phantasievoll. Sie fordern die Wehrpflicht in Sachen Liebe und versetzen sich in eine Zukunft, in der nicht Hohn ausgeschüttet wird, sondern Honig.

Sie spielen die postpunkige Polit-Polka und das Chanson d’Amour im Herzrhythmus der Toleranz. Die Liebe gewinnt, die Politik beugt sich der Empathie und muss sich neu erfinden. Klingt nach Zukunftsmusik - ist es auch. Aber auf der Bühne von Faltsch Wagoni wird es zur Gewissheit.


FaltschWagoni verbinden auf unvergleichliche Art Wortwitz mit Musik und Fantasie. Ihre Sprach-Lust-Show ist hochkomisch und erregt sowohl Denkfreuden als auch Emotionen, kitzelt den Intellekt und das Zwerchfell und besticht durch den berauschenden Glanz der geschliffenen Formulierung.


Süddeutsche Zeitung: Schon die Exposition lässt die Wortverwirbelungen, die sprachlichen Capricen, die intelligenten semantischen Assoziationen fröhliche Urstände feiern, für die Faltsch Wagoni berühmt sind.


Einlass:
18:00 Uhr


Tickets:
25,50 €


Weitere Informationen unter:
www.lachundschiess.de

Tickets

24.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
elayrosa
Christine28
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Do. 31.10.19 09:37

Kabarett in München

Faltsch Wagoni
Mi. 30.10.19 20:00

ZUM GLÜCK kein Ratgeber

Das war nun das dritte Programm, das ich von den beiden gesehen habe, und es hat mir von allen am besten gefallen. Feinsinniger Humor, mit dem Rahmenthema Glück - so fragten sich die beiden, warum die Finnen glücklicher sind, wenn sie sich betrinken, als wir. Aufgelockert wurde das Programm durch humorvolle bis nachdenkliche Lieder. Im Gegensatz zu ihrem früheren Programm wurde nicht mehr um jeden Preis versucht zu reimen.

Entdecken123

Geschrieben von Entdecken123

am Mi. 30.10.19 13:30

Kabarett in München

Faltsch Wagoni
Di. 29.10.19 20:00

ZUM GLÜCK kein Ratgeber

In der sehr gut besuchten Lach-und Schießgesellschaft hatten wir das Vergnügen Faltsch Wagoni mit ihrem abwechslungsreichen Programm "Zum Glück - kein Ratgeber" zu erleben. Dazu haben die beiden Geschichten, aktuelle Themen und Politisches in hintergründige Wortspiele oder Lieder verpackt. Einfach klasse!

mrogov

Geschrieben von mrogov

am Sa. 20.07.19 23:18

Kabarett in München

Faltsch Wagoni
Sa. 20.07.19 20:00

Kurzspieltage - Jeden Abend 2 Programme in Kurzversion

Die Beiden Künstler waren top: deutlich gesprochen, lustig (besonders 1. Teil), musikalisch. Das Essen war gut, besonders die Oliven sind zu empfehlen. Die Bedienung total nett und vorkommen. Was mich richtig geärgert hat, dass es zwei Gäste da waren und haben versucht die Show zu sabotieren. Würde sie lieber gleich rausschmeißen.