Comedy in München

Faltsch Wagoni

Di. 17.10.17 20:00

Auf in den Kampf, Amore!

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Das Leben ist ein ewiger Kampf um Anerkennung, um Liebe
und Gerechtigkeit. Diesen Kampf heißt es aufzunehmen und zwar mit Witz
und Verve.


Faltsch Wagoni malen sich eine Zukunft aus, in der nicht Hohn
ausgeschüttet wird, sondern Honig und in der sich alles um Ent-Sorgung
dreht, also um die Befreiung von Sorgen und Ängsten, von Geldgier und
Bürokraten-Irrsinn. Silvana Prosperi packt den Stier bei den Hörnern und
Thomas Prosperi schwingt das Zepter der Poesie. Gemeinsam bieten sie
der Dummokratie Stirn und Paroli. Sie spielen die postpunkige
Polit-Polka und das Chanson d’Amour im Herzrhythmus der Toleranz. Die
Liebe gewinnt, die Politik beugt sich dem Diktat der Empathie und muss
sich neu erfinden. Klingt nach Zukunftsmusik - ist es auch, aber auf der
Bühne von Faltsch Wagoni wird es zur Gewissheit.


Politik und Liebe - das sind die beiden Pole zwischen denen das Programm
spielt. Denn Politik ohne Liebe ist unmenschlich und Liebe, wenn sie
politisch ist, ein Plädoyer für Gleichberechtigung und
Mitmenschlichkeit.


Faltsch Wagoni sind bekannt für eleganteste Unterhaltung. Auf
unvergleichliche Art verbinden sie Wortwitz mit Musik und Phantasie.
Ihre Sprach-Lust-Show ist hochkomisch und erregt sowohl Denkfreuden als
auch Emotionen, kitzelt den Intellekt und das Zwerchfell und besticht
durch den berauschenden Glanz der geschliffenen Formulierung.


Einlass:
18:30 Uhr


Tickets:
24,00 €

Weitere Informationen unter:
www.lachundschiess.de/programm_lus.php?t_id=11776

Tickets

24.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

36 Interessenten
Woodburger
ack16
Belladonna
Huemli
Naschkatzerl
Talavan
goldsturm
~0-Hermann
Elenaa
Mourning
Cali1972
Jiimbaran
~0-mararon
honsi
nicole-leu
~0-icke11
soulsister
cng.rose
~0-Develey
Ticketjo
Filifjonka
rudolffritz
Janlo
WalterW
~1-rosarot2
Zzlupo
Baazi
Madaxx
Kulturliebhaber
~0-lillilli
Elena1605
rockella
Sonnenblume70
elayrosa
bertl_muc
Kapstadt
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Do. 31.10.19 09:37

Kabarett in München

Faltsch Wagoni
Mi. 30.10.19 20:00

ZUM GLÜCK kein Ratgeber

Das war nun das dritte Programm, das ich von den beiden gesehen habe, und es hat mir von allen am besten gefallen. Feinsinniger Humor, mit dem Rahmenthema Glück - so fragten sich die beiden, warum die Finnen glücklicher sind, wenn sie sich betrinken, als wir. Aufgelockert wurde das Programm durch humorvolle bis nachdenkliche Lieder. Im Gegensatz zu ihrem früheren Programm wurde nicht mehr um jeden Preis versucht zu reimen.

Entdecken123

Geschrieben von Entdecken123

am Mi. 30.10.19 13:30

Kabarett in München

Faltsch Wagoni
Di. 29.10.19 20:00

ZUM GLÜCK kein Ratgeber

In der sehr gut besuchten Lach-und Schießgesellschaft hatten wir das Vergnügen Faltsch Wagoni mit ihrem abwechslungsreichen Programm "Zum Glück - kein Ratgeber" zu erleben. Dazu haben die beiden Geschichten, aktuelle Themen und Politisches in hintergründige Wortspiele oder Lieder verpackt. Einfach klasse!

mrogov

Geschrieben von mrogov

am Sa. 20.07.19 23:18

Kabarett in München

Faltsch Wagoni
Sa. 20.07.19 20:00

Kurzspieltage - Jeden Abend 2 Programme in Kurzversion

Die Beiden Künstler waren top: deutlich gesprochen, lustig (besonders 1. Teil), musikalisch. Das Essen war gut, besonders die Oliven sind zu empfehlen. Die Bedienung total nett und vorkommen. Was mich richtig geärgert hat, dass es zwei Gäste da waren und haben versucht die Show zu sabotieren. Würde sie lieber gleich rausschmeißen.