Kabarett in München

Falk Plücker

Fr. 16.11.18 20:00

Smogsehnsucht | Musikkabarett

1 x 2 Freikarten

Wo die Gemeinheit zur Kunstform erklärt wird: Falk ist auf großer Deutschland-Tournee!


Mit kabarettistischem Feinsinn und herzlichstem Hassen randaliert er zur Zeit so intelligent wie wohl kaum ein anderer Liedermacher auf den Bühnen dieses Landes. Ob subtil oder krawallig, smart oder knallhart auf den Punkt - Falk denkt was er will und singt was sonst keiner sagt. Dass so ein kleiner Psychopath noch in jedem von uns steckt, hat man ja lange schon geahnt, doch was könnte unterhaltsamer als diese Lieder daran erinnern? Seine Pointen zerlegen zielsicher jedes noch so liebgewonnene Vorurteil und unter ihrem fast britischen Humor sind seine Kurzgeschichten in Liedlänge zugleich auch mal schmerzhaft ehrlich und wehmütig wahr. Dass Falk so ganz nebenbei ein großes Panorama unserer Zeit und ihrer Widersprüchlichkeit entwirft, bemerkt man spätestens beim zweiten Hören. Dass das bis zum Zerreißen komisch sein kann, spürt man live ab der ersten Sekunde!


Einlass:
18:30 Uhr


Tickets:
26,80 €


Weitere Informationen unter:
www.lachundschiess.de

Tickets

26.80 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von lachundschiess veranstaltungs-gmbh. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

42 Interessenten
Ludwig_
Donia
~0-seteriel
Krabat
Fenris
rosalies
Earlybird
Maura
Ancin
noorhus
MikoLiske
Kyra
EchingKat
~0-Fredo
~0-Jan231
DerVarti
silberpfeil13
GertrudZ
EriRie
~2-cesky
bertl_muc
Margit
WalterW
2018Unterhaltung
ELA2018
Toronto
rockella
~0-Hopsi
MaxBorn
Mourning
Aproonline
~0-Bestkards
nala12
atila.ormanlar
Johanna15
elayrosa
Liebe-Richter
Melly07
MariaHeinz47
~0-Alexa2018
Zzlupo
desperadoduck
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

MikoLiske

Geschrieben von MikoLiske

am Do. 22.11.18 10:26

Kabarett in München

Falk Plücker
Fr. 16.11.18 20:00

Smogsehnsucht | Musikkabarett

Lustiger Bursche der für einige Lacher gesorgt hat, diese allerdings zumeist mit etwas rabiaterem Humor. Diesen aber sehr nett verpackt und mit einem kleinen Augenzwinker. Wem so etwas gefällt ist hier, aus meiner Sicht richtig.

2018Unterhaltung

Geschrieben von 2018Unterhaltung

am So. 18.11.18 13:52

Kabarett in München

Falk Plücker
Fr. 16.11.18 20:00

Smogsehnsucht | Musikkabarett

Tolle Veranstaltung. Professionell, sympathisch, trifft ganz genau die aktuellen Themen der heutigen Zeit. Ich kann allen diesen Künstler herzlich empfehlen.

Toronto

Geschrieben von Toronto

am Sa. 17.11.18 01:04

Kabarett in München

Falk Plücker
Fr. 16.11.18 20:00

Smogsehnsucht | Musikkabarett

Ein wirklich toller Abend. Falk Plücker ist eine absolute Entdeckung. Ein Nachwuchskünstler mit einem ungeheurem Sprachwitz, von dem man in den nächsten Jahren sicherlich noch viel hören wird. Jede Nummer hatte es in sich, kein Hänger und keine Sekunde Langeweile. Chapeau!