Dokus in München

Elvis Unleashed

Mo. 07.10.19 19:30

Musikdokumentation

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Zwischen Hauptbahnhof und Stachus, zentral in München liegt der Mathäser, ein Gebäudekomplex in der Bayerstraße. Früher befand sich hier ein Bierausschank. Hier befindet sich neben einem Einkaufzentrum, vielen verschiedenen Bierlokalen auch der Mathäser-Filmpalast. Dieser umfasst in 14 Sälen etwa 4.300 Sitzplätze und war das 129. Kino in München.


Zum Film:
2018 war Elvis „68er Comeback Special“ eines der erfolgreichsten Kino-Events des Jahres. Den Fans der Musiklegende wird nun diesen Herbst eine Fortsetzung der legendären Comeback-Show geboten.

Outtakes und unveröffentlichtes Material des Comeback Specials wurden exklusiv für einen Kinoabend aufgearbeitet und bieten so einen noch tieferen Einblick für Fans und Musikliebhaber.

Neben der Dokumentation gibt es 30 Minuten Kino-exklusives Material: Musikjournalist Randy Lewis (Los Angeles Times) unterhält sich mit dem Schauspieler und Musiker Dennis Quaid, der Newcomerin Jade Jackson und dem Regisseur Steve Binder über Elvis’ Leben und seinem Vermächtnis. Dennis Quaid wird zudem mit Jade Jackson einige Klassiker des King of Rock’n’Roll performen, während Binder über seine eigenen Begegnungen mit Elvis und dessen Manager Colonel Parker spricht.

Wir zeigen die einmalige Sondervorstellung von ELVIS UNLEASHED in brillanter Bild- und Tonqualität auf der großen Kinoleinwand!


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen, Termin und Tickets:
www.mathaeser.de


 

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Mathäser Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mathäser Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

41 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung