Musical in München

Ein Wenig Farbe

Mi. 27.10.21 20:00

Mit Mini-Menü

3 x 2 Freikarten

Musical von Rory Six. Mit Annette Lubosch


Helena war Klaus. Klaus fühlte sich immer irgendwie einsam und er verstand nicht, warum er so unglücklich war. Sein sehnlichster Wunsch war schon als Junge ein wenig Farbe im Gesicht. Sein Umfeld konnte das aber nicht verstehen und so verbarg er sich in einem Geflecht von Lügen. Bis er eines Tages den Mut fand, es zu durchbrechen. Helena war geboren.


Das Spannungsfeld, zwischen ernstem Anliegen, Komik und Musicalmusik macht diesen Abend so einzigartig.


Eine Reise zu wahrer Identität, eine besondere Frau findet ihren Weg.


Ein Musical mit hinreißender Musik und tiefgreifenden Erkenntnissen.

Tickets

30.00 €

Veranstaltet durch

Hofspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hofspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung