Musical in München

Ein Wenig Farbe

Do. 14.10.21 20:00

Mit Mini-Menü

3 x 2 Freikarten
schon vergeben

Musical von Rory Six. Mit Annette Lubosch


Helena war Klaus. Klaus fühlte sich immer irgendwie einsam und er verstand nicht, warum er so unglücklich war. Sein sehnlichster Wunsch war schon als Junge ein wenig Farbe im Gesicht. Sein Umfeld konnte das aber nicht verstehen und so verbarg er sich in einem Geflecht von Lügen. Bis er eines Tages den Mut fand, es zu durchbrechen. Helena war geboren.


Das Spannungsfeld, zwischen ernstem Anliegen, Komik und Musicalmusik macht diesen Abend so einzigartig.


Eine Reise zu wahrer Identität, eine besondere Frau findet ihren Weg.


Ein Musical mit hinreißender Musik und tiefgreifenden Erkenntnissen.

Tickets

30.00 €

Veranstaltet durch

Hofspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hofspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
anaid
tester95
Christina71
Thanassi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Thanassi

Geschrieben von Thanassi

am Mo. 25.10.21 17:41

Musical in München

Ein Wenig Farbe
Mi. 27.10.21 20:00

Mit Mini-Menü

Das erste Highlight ist in meinen Augen das Hofspielhaus selbst. Man wird persönlich begrüßt und fühlt sich besonders behandelt. Dazu gibt es ein kleines Mini-Menü, das aus kleinen Snacks besteht, die sehr gut angerichtet wurden. Hervorzuheben ist auch die Bühne, die den Zuschauern das Gefühl gibt, mittendrin statt nur dabei zu sein. Aber das Stück ist für mich die Hauptattraktion. Ein sehr schönes Musical, in dem die Hauptdarstellerin es blendend versteht, beide Charaktere (erst Mann und dann Transgender-Frau) zu spielen und den Zuschauer am jeweiligen Gefühlschaos glaubhaft daran teilhaben zu lassen. Ich kann es bedenkenlos empfehlen. Werde ich mir vielleicht ein zweites Mal ansehen.

Wolferich

Geschrieben von Wolferich

am Do. 08.02.24 10:53

Kabarett in München

Gute Saiten, schlechte Saiten
Mi. 07.02.24 20:00

Von Friedrich-Wilhelm Tiller mit André Hartmann

War echt super witzig... Einerseits anspruchsvolles Kabarett kombiniert mit wirklich toller Klaviervirtuosität, anderseits schon wieder skurieler Slapstick mit dem gnadenlos schäbisch sprechenden Klavier und einer gelungen Überraschung am Ende. Auch die Zugabe, bei der Herr Hartmann Liedwünsche aus dem Publikum spontan bizarr interpretiert: genial. Werde wohl paar Verwandte/Bekannte zu dieser Veranstaltung schicken.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Fr. 20.10.23 06:28

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Das Shuteen Erdenebaatar Quartet
Mi. 18.10.23 20:00

Jazz Im Hofspielhaus

Es war eine sehr schöne Veranstaltung,Jazz vom Feinsten. Die Akteure boten eine hervorragende. Leistung, die das Publikum zu Begeisterungsbezeugungen hinreissen liess..