Show in München

Dummy

Do. 06.09.18 20:00

Varieté 2.0!

3 x 2 Freikarten

DUMMY führt die Zuschauer in eine völlig neue Dimension!


Wer ist Puppe, wer ist Mensch? Was ist echt und was ist Illusion? Wie ist die Beziehung des Lebendigen zum Artifiziellen? Die Show DUMMY beschäftigt sich mit dieser Frage in einer nie da gewesenen Mischung aus atemberaubender Artistik, hochmoderner Bühnentechnik, faszinierenden Videoprojektionen und berührender Live Musik und bringt damit das Publikum ins Staunen. Die grandiose Körperkunst der weltklasse Artisten tritt in DUMMY in einen beeindruckenden Dialog mit interaktiven Videodesigns auf einer 45° kippbaren Bühne.  Das Kreativ-Gespann für diese Produktion ist Avantgarde im besten Sinne: Ausnahmetalent Eike von Stuckenbrok ist genialer Regisseur dieser Produktion. An seiner Seite: der „Godfather“ des zeitgenössischen Varietés Markus Pabst, sowie der Videodesigner Frieder Weiss. 


Spieldauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause


Mitwirkende:
Idee & Regie: Eike von Stuckenbrok &  Markus Pabst
Komposition: Reecode & Lih Qun Wong
Videodesign: Frieder Weiss


Das Ensemble:
Mario Español: Equilibristik & Pole
Nata Galkina: Antipoden
Marjorie Nantel (bis 19.8.): Luftakrobatik
Alexis Vigneault (ab 22.8.): Luftakrobatik
Oskar Mauricio (bis 19.8.): Akrobatik
Laurence Racine (ab 22.8.): Akrobatik
Hong Nguyen Thai: Tanz
Lea Prinz: Kontorsion & Luftring
Reecode: Musik
Lih Qun Wong: Cello


Tickets:
ab 44,00 €


Weitere Informationen unter:
www.variete.de

Tickets

44.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von GOP Varieté München GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

88 Interessenten
uschi_goetz
lila123
~0-superloewe
~1-tatjana.weikert
silvia.mall
AlbaSanchez
goldsturm
peetwolf
~3-moni
Carina
coala
soulsister
Ansch
nala12
Donia
waldkirch
lebowskis
~0-HausmannT
~0-AnneNoche
GoodConcert
~0-Anderl44
FunkFan
bertl_muc
Talavan
Elena1605
Finnland
Speedyjuergen
PeEn
Mattifix
hs95
isabella.heckel
strait
Eugen12
~0-enif
bsuh
sasssssn
~0-Chrissi12
~0-windsbraut
~0-Hopsi
Kulturliebhaber
Huemli
Elli17
5beaufort
Binchen123
oemerle15
GertrudZ
Jiimbaran
DerVarti
~0-karisi
TomC
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rockella

Geschrieben von rockella

am Mi. 19.09.18 22:36

Show in München

Dummy
Do. 06.09.18 20:00

Varieté 2.0!

Tja.... würde es nach meiner Begleitung gehen, die das erste Mal im GOP war und auch ein Faible für Illumination, Beleuchtung etc. hat, würde die "Dummy" Show fünf Sterne verdienen. Er war total begeistert. Bei mir als "älterer Hase", der schon mehrere Shows gesehen hat, ist die Sache etwas anders. Sicher gab es wieder tolle Nummern, eine kippbare Bühne, Videoprojektionen und interessante Musik (den Mann „Reecode“ werde ich mir merken, da mich seine Stimme und sein Sound manchmal etwas an David Bowie, Peter Gabriel und Co. erinnerte), aber irgendwie war mir alles zu cool, technisch, dunkel… ich hab die Wärme vermisst. Daher dieses Mal nur vier Sterne, was aber ja auch gut ist.

peetwolf

Geschrieben von peetwolf

am Fr. 07.09.18 10:07

Show in München

Dummy
Do. 06.09.18 20:00

Varieté 2.0!

Super Performance, das Beste was ich seit Jahren gesehen habe. Unbedingt hingehen, ein super Abend ist garantiert. Tolle Videoprojektionen und Musik

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am Mi. 19.09.18 10:06

Show in München

Dummy
Di. 18.09.18 20:00

Varieté 2.0!

Es war ein sehr schöner Abend. Die Künstler boten ein atemberaubendes Programm, das man einfach gesehen haben muss. Hoffentlich bald wieder.