Theater in München

DRECKQUEENS - Bitches auf die Barrikaden

Do. 26.01.23 19:00

Susanne Plassmann

3 x 2 Freikarten

Komödie von Susanne Plassmann


Die Dreckqueens arbeiten mit ihrer Regisseurin an dem Märchen „Händel und Gretel“, mit dem sie Liebe und Freude in die Welt bringen wollen. Eigentlich – leider sind alle viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um sich um die Liebe zu kümmern.


Als ein Filmteam verspricht, zu den Proben zu kommen und dem ganzen Team einen echten Durchbruch zu verschaffen, flippen alle aus – Dreckqueens ist eine Komödie von Susanne Plassmann, die sich mit den Versprechen und der „Realität“ des Theaters beschäftigt.

Tickets

10.00 € - 17.00 €

Veranstaltet durch

PATHOS München e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von PATHOS München e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: PATHOS München e.V.

Für diese Veranstaltungen gibt es

40 Interessenten
Madaxx
Ludwig_
Swanhild
Angel007
Ancin
renata12
Woodburger
SUFU
rockella
mi.julie
antonella1965
Shadowwalker
Floreta
Gazelle89
ditus888
Sirius
TomC
TinaSkrdlik
Klassikfan2012
Hatschupsut
Fruehling122
Caipi78
Duett2020
~1-Didi
ivonneohse
Baazi
Tekrm
TimoFeist
BuKu
Janlo
FrankLuedtke
soulsister
Daeury
WalterW
bertl_muc
Maxmuc
BlackEarth
garf
Melly07
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

CherrySue

Geschrieben von CherrySue

am Do. 02.11.23 14:03

Show in München

Auszüge eines Gelbtonkatalogs
Do. 26.10.23 20:00

Von Tristan Marquardt

Toll gemachte Performance mit gut gemachten Effekten. Mal was ganz anderes, aber durchaus von ästhetischem Reiz. Das einzige Manko war, dass die gesprochenen Texte schlecht zu verstehen waren. Schade, denn die wären durchaus interessant gewesen.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Sa. 28.10.23 13:15

Show in München

Auszüge eines Gelbtonkatalogs
Fr. 27.10.23 20:00

Von Tristan Marquardt

Das Pathos Theater macht ja immer wieder ungewöhnliche und innovative Inszenierungen - hier stand ein Gedicht im Kontext, das visuell ganz witzig umgesetzt wurde. Hoffentlich bleibt dieses Theatergelände auch noch länger bestehen - ich habe gelesen, dass es wohl nur eine "Zwischennutzung" wäre, was in dieser Schildbürgerstand leider öfters vorkommt.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Sa. 21.10.23 18:40

Theater in München

The Ultimate Caregivers Playlist
Fr. 20.10.23 19:00

Eine musikalische Betreuung

Dieses Theaterstück beschäftigte sich mit einem durchaus aktuellem Thema, der Pflege und Pflegbedürftigkeit - vier der DarstellerInnen waren tatsächlich Pflegekräfte hier in einem Münchner Heim, was alles sehr authentisch machte. Einige haben auch zwischendurch recht gut gesungen. Auch wenn ich die einzelnen Szenen sehr zusammengewürfelt und daher zusammenhangslos fand (was allerdings der Stil vieler Aufführungen hier im Pathos Theater ist), fand ich es ganz gut, dass auch Problembereiche wie Zeitmangel und Personalnotstand angesprochen wurde. Zwei Bewohnerinnen dieses Heims erzählten auch in einem Video über Episoden und Schicksale ihres Lebens - die eine Dame im Rollstuhl saß auch persönlich im Publikum.