Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Horror in München

Downton Abbey
(1)

GB 2019

Mi. 25.09.19 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Downton Abbey

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das Kino hat seinen Namen wegen des originalen, knallroten Cadillacs von 1942 redlich verdient. Es besteht bereits seit 1986 und ist auch sonst vor allem in rot und blau gehalten. Im Foyer kann man auf dem Weg zu den Kinosälen verschiedene Kultfiguren wie Charlie Chaplin, Superman oder auch alte Jukeboxen bewundern, die eine ganz besondere Atmosphäre schaffen. 2010 wurde das Kino mit dem Kinoprogrammpreis der Landeshauptstadt München ausgezeichnet.

Zum Film:
Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre. Es müssen ein royaler Lunch, eine Parade und ein Dinner organisiert werden. Aber wir befinden uns im Jahr 1927 und der Earl of Grantham sinnt, ob sie nach all den Veränderungen der letzten Jahre überhaupt noch einem königlichen Besuch gewachsen sind. Als wäre diese Aufgabe nicht schon schwer genug zu bewältigen, muss sich das Personal mit dem furchteinflößenden royalen Haushalt herumärgern, und schon bald keimt eine kleine Revolte im unteren Teil des Hauses auf.

Regie:
Michael Engler

Darsteller:
Maggie Smith, Michelle Dockery, Hugh Bonneville, Laura Carmichael, Jim Carter, Brendan Coyle, Elizabeth McGovern, Joanne Froggatt, Phyllis Logan, Lesley Nicol, Sophie McShera, Penelope Wilton, Rob James-Collier, Imelda Staunton, Geraldine James

Tickets:
10,50 €

Weitere Informationen unter:
www.movieplace.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

12 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Cadillac & Veranda Kino in München ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in München, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.