Besondere Musikevents in München

Donnerstags Clubbing

Do. 12.12.19 20:00

Winter Vibes

1 x 2 Freikarten

Feiern, Flirten, Tanzen – lasst den Alltag hinter Euch!


Trefft fesche Buam & Madln zum Flirten & gemeinsamen Feiern. Musikalisch verwöhnen wir Euch im Club mit Elektro & R'n'B, in unserem beheizten Wintergarten gibts feinsten Reggaeton und Latino Sounds & in der 089 Bar stehen die größten Hits aus den 2000ern, sowie bekannte Party-Klassiker auf dem Programm.

Das Beste: Ihr könnt nach Lust und Laune zwischen den beiden Locations wechseln. Ja, richtig gelesen, drei Areas - zwei Clubs - ein Preis.


Pacha & 089 Bar


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.pacha-muenchen.de

Tickets

8.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pacha München Gastronomie GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Fr. 09.08.19 12:57

Besondere Musikevents in München

Donnerstags Clubbing
Do. 08.08.19 19:00

Summer 2019 in Pacha Munich & 089 Bar

Immer noch eine angesagte Location der Münchener Schickeria - und je nach persönlichen Vorlieben kann man sich die DJs auf den einzelnen Floors heraussuchen. Getränke sind nicht unbedingt zu zivilen Preisen erhältlich, aber das darf man auch nicht erwarten. Kann man aber im Zweifel auch Touris empfehlen, die am nächsten Tag ausschlafen können.

cng.rose

Geschrieben von cng.rose

am Sa. 19.10.19 11:41

Electro in München

Wankelmut
Fr. 18.10.19 23:00

Pacha presents

Selten gehe ich auf derart späte Veranstaltungen, aber diese fand ich wirklich gut. Alle DJs besonders Wankelmut waren klasse. Entspannte Atmosphäre, nette gesprächige Menschen überwiegend junge und jung gebliebene! Come on the dancefloor and move to the beats!!!

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 19.03.19 10:47

Electro in München

Pacha Saturdays
Sa. 16.03.19 23:00

Feiern auf 2 Floors!

Eine immer noch recht angesagte Schickerialocation mitten in München, in einem größeren Bunker mit mehreren Etablissements. Durch die beiden Floors konnte man sich die Musik aussuchen. Man muss natürlich Nachtschwärmer sein, denn sie machen erst um 23 Uhr auf. Eigentlich mag ich die Themenevents zu speziellen Anlässen noch lieber.