Show in München

Die Metamorphose des Dick Marko

Di. 08.10.19 20:00

Performative Lesung / Wiederaufnahme

3 x 2 Freikarten

Brüllt ein Mann, ist er dynamisch. Brüllt eine Frau, ist sie hysterisch.“ – Hildegard Knef


Warum gelten Frauen, die über ihre Neurosen schreiben, als hysterisch – aber Männer, die dasselbe tun, als Künstler? Wer darf worüber sprechen und warum? Warum ist unser Bild von denen, die wir lieben, am unschärfsten und unbeständigsten? Wie spricht man über Liebe und die Geliebten, ohne bloß Subjekt, bloß Objekt zu sein? Was sagen Amy, Marlene und Peaches dazu? „Die Metamorphose des Dick Marko“ ist der Versuch, sich Klischees zu Weiblichkeit, Kunstproduktion und Liebe zur Brust zu nehmen und sie in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Ein Liebesbrief an das Selbstbewusstsein weiblicher Künstlerinnen. Mit Live-Musik.


Einlass
19:30


Tickets
15,18€


Mehr Informationen, Termine und Tickets:
www.pathosmuenchen.de

Tickets

15.18 €

Veranstaltet durch

PATHOS München e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von PATHOS München e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung