Rock & Metal in München

DIE 20. LANGE NACHT DER MUSIK

Sa. 04.05.19 20:00

Eine Stadt – Eine Nacht – 400 Konzerte

2 x 2 Freikarten

Am Samstag, den 4. Mai feiert München nun zum 20. Mal „Die Lange Nacht der Musik“!
Über 100 Spielorte der Münchner Innenstadt sind wieder mit dabei – große Konzerthäuser und Bühnen geben sich ebenso die Ehre wie Kneipen, Restaurants, Kirchen, Hotels, Clubs und sogar Ämter.
Auf dem Programm stehen Klassik, Rock, Pop, Jazz, Bigbands, Salsa, Flamenco, Funk & Soul, Orgelmusik, Chöre oder Volksmusik - alles live.
Es sind nicht nur die Vielfalt und Qualität, die jedes Jahr aufs Neue die Musikfans anlocken – auch das Konzept ist einmalig: Alle Spielorte sind mit Shuttlebussen miteinander vernetzt und können mit einem Einheitsticket nach Belieben aufgesucht werden.
Es gibt vier unterschiedliche Bustouren (Zentrum, Schwabing, Ost, Südwest), die im 10-Minuten-Takt am Odeonsplatz starten und eigens zur Musiknacht von der MVG eingerichtet wurden.
Beginnen kann man am Ort seiner Wahl und sich seine Route je nach Geschmack zusammenstellen oder sich einfach spontan durch die Nacht treiben lassen.


Tickets:
18,00 € (Ticket gilt als Eintrittskarte in alle beteiligten Institutionen sowie als Fahrkarte für die Shuttlebusse)


Weitere Informationen unter:
www.muenchner.de/musiknacht


 

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Münchner Kultur GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Münchner Kultur GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

148 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung