Lesungen in München

Der kleine Major Tom Im Bann des Jupiter

So. 17.03.19 15:00

Mit Bernd Flessner

3 x 2 Freikarten

Der kleine Major Tom, seine Freundin Stella und der Roboterhund Plutinchen sind Stammgäste auf der Raumstation Space Camp 1, wo Major Toms Vater als Astronaut arbeitet. Gemeinsam erleben die drei im Weltraum spannende Abenteuer, fliegen schwerelos durch den Raum und helfen in kniffeligen Situationen. Die neue Mission bringt sie zum Jupiter! Dort angekommen, sind die Freunde von diesem Planeten so fasziniert, dass sie das Wurmloch für die Rückkehr verpassen …


Altersempfehlung:
ab 8 Jahren


Ort:
Saal des Münchner Stadtmuseums


Mitwirkende:
BERND FLESSNER ist vielfacher Sachbuchautor und Zukunftsforscher. Ihn interessiert alles, was mit Raumfahrt und Weltraum zusammenhängt. In seinen Lesungen verbindet er sein umfassendes Sachwissen mit spannenden Abenteuergeschichten und steckt mit seiner Begeisterung alle Zuhörer an.


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.muenchner-buecherschau-junior.de

Tickets

6.00 €

Veranstaltet durch

Münchner Bücherschau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Münchner Bücherschau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung